Follow

Versuch der Registrierung einer Kreditkarte mittels S-Id-Check-App der Sparkasse: 8x "Es ist ein Fehler aufgetreten" (auf dem Handy mit Chip-TAN, manuelle Eingabe mit Startcode ging gar nicht), nach längerem Gefrickel dann bei der Verifizierung im Browser wieder 3x Fehler bei Chip-TAN, Ergebnis: "Ihr Zugang wurde gesperrt". Läuft. Die wollten wohl für die Verifizierung zum Schluß die normale Sparkassenkarte für den Auftrag haben. Frag einer nach Logik.

@tuxpost2
Ich mag lieber die extra Geräte mit kamera. Die sind einfach, schnell und simpel und das beste: absolut sicher xD
(Ich meine nicht die barcodeversion, welche meine Sparkasse gerne nutzt....die finde ich absolut zurückgeblieben xD)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!