Follow

"Berlin führt Testpflicht für jeden mit Kundenkontakt ein" (Tsp.) Jeder Hansel mit Kundenkontakt braucht also 2 Nachweise/Woche. Das wird so chaotisch wie vor Wochen die unvermittelte Pflicht für medizinische Masken. Erstmal irgendwas beschließen und dann mal gucken. tagesspiegel.de/berlin/vom-spa

@tuxpost2 Sorry aber da wird so viel unrealistischer Müll beschlossen um den Lockdown durch die Hintertür zu erreichen, da kann man nur mit dem Kopfschütteln.
Wenn ich keine schnelltests habe, weil ich keine bekomme, dann kann ich den Laden für Kunden auch gleich geschlossen lassen.

@bjoerns Der Senatsrunde scheint ihre eigenen Beschlußvorlagen, die ihnen die Verwaltungshengste aufgeschrieben haben, auch nicht bis zum Ende durchzulesen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!