Follow

Ein völlig wirres Live-Interview mit Liefers im WDR. Oder wie der Regisseur Winkelmann im Beitrag vorher sagte: "Wenn mann Schauspielern das Drehbuch wegnimmt". Und sie eigenen Text sprechen. Gilt natürlich nicht für alle, nur für diese Deppen.

@tuxpost2 also Robin Williams war wohl sehr gut darin, ohne Drehbuch zu spielen. Aber der spielte auch in einer anderen Liga als Liefers

@ostfriese Es gab da wohl sogar mehrere Textvorlagen, m.W. vom Regisseur Brüggemann. Richy Müller hat sich davon das mit den Tüten ausgesucht, "...es kamen allerlei Vorschläge und ich habe mir den Part mit den Tüten ausgesucht. Ich fand das zunächst witzig."

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!