Follow

Während der längeren Pause vor dem Darts-Finale bei "Anne Will" *hüstel* reingezappt zu Spahn, Baerbock, Lindner & Co: 2G ist das heilige Mantra, jenseits dessen gibt es keinen Plan außer Geschwätz. Und wenn ich nicht mehr weiterweiß, gründ' ich einen Arbeitskreis. Der soll in 1 Woche tagen. Gute Nacht Marie.

@tuxpost2 Ist aber schon etwas starker Tobak. Anne Will statt Snakebite und Heavy Metal... 😜

@bruno Frau Amann vom "Spiegel" ließ die Herrschaften in ihrem Geschwurbel ziemlich nackt aussehen, das machte es erträglich.

@tuxpost2 Ok, und der Final danach war ja auch etwas, auf das man sich freuen konnte. (Ich wollte ja eigentlich um halb 11 ins Bett.. ;))

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!