Follow

An den Reimen müssen die Wolfsburger Fans aber noch arbeiten:
"Wir steigen ab, wir kommen nie wieder - wir haben Bruno Labbadia."

@tuxpost2 Hier in Chemnitz wurde letzte Woche gesungen

„Hey, hey, hey, wir war'n mal DDR-Meister. Hey, hey, hey, wir war'n im Europacup. Hey, hey, hey, wir ham kein Geld mehr, sind pleite. Und jetzt steig'n wir ab.“

😉

Suehe auch cfcfans.info/fileadmin/infozin

@benediktg5 Und nach dem frühen 0:1 in Magdeburg wurde kollektiv der Gäste-Fanblock verlassen.

@tuxpost2 Das hatte wohl etwas mit der Polizei zu tun – einige Busse waren nur knapp vor Anpfiff angekommen. Ziemlich rätselhaft und schade für den Abschied aus Liga 3…

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!