Noch 2 Wochen, dann starten die 2 jungen Ringeltauben neben dem Küchenfenster ins Ringeltaubenleben. Die letzten beiden saßen 2 Tage auf dem Ast neben dem Nest, und jeder wartete, daß der andere zuerst fliegt. Kann also dauern...

Jetzt werden neben Giffey auch noch Maas und Klingbeil als SPD-Vorsitzende gehandelt. Der Rest war bei 3 wohl rechtzeitig auf dem Baum.

Wenn die Tasten H und K eng beieinander liegen, passiert schon mal ein Vertipper. Das korrigiert im Qualitätsjournalismus eh keiner mehr:
"Das kann aus Kacker-Angriffen passieren (...)"
berliner-zeitung.de/politik/we
(im unteren Teil) Ja die bösen Kacker

@meldrian @hoergen Es gibt dafür die Abstufung "Wohnlage", von "einfach" bis "exquisit" o.ä.

@kromonos In stehen seit ~3 Wochen an jeder Kreuzung 15 fette E-Bikes "Jump by Uber" rum, dazu weitere von "Lime". Ich warte stündlich auf Detonationen.

@meldrian Welche Lobby hat denn da die Buffets aufgebaut? Am 1. April? Und: "Die Zukunft der Radio-Verbreitung sei 5G" Das wird dann kostenlos. ;)

@imageschaden Der Nachteil für Giffey jenseits des möglichen Plagiats ist ja auch, daß viele Leute jetzt ihre Dissertation auch lesen. ;) Das Teil gehört zu der Sorte Arbeit, dessen Thema und die Annahme desselben schon sehr grenzwertig ist: Man beschreibt nichts anderes als die eigene berufliche Tätigkeit und macht ein Diss daraus. Zeugt weniger von wissenschaftlichem Interesse als von eigener Eitelkeit.

Und noch wer für die 10%-Quote: Giffey läßt sich ins Spiel bringen. Bei Lanz saß vorhin ziemlich spukig noch Müntefering rum, der wäre sogar für 8% gut. Da geht noch was.
tagesspiegel.de/politik/die-an

Unten steht der Durstexpress vor dem Haus. "Erst klick, dann gluck". Geistreich...

Die Thailänderinnen haben gerade ein Tor gegen die Schwedinnen geschossen. Ziel erreicht, Endergebnis egal.

@milan 5mal Blinken ist bei Canon-Tintendruckern eigentlich das Todeszeichen für den Druckkopf.

@milan @thomas Der Bauer verpachtet die Wiese weiter, kassiert aber die Förderung dafür? Interessantes Geschäftsmodell. ;)

Traumberuf Industriekletterer. Das ist der Radarturm auf dem ehem. Flughafen Tempelhof in etwa 70 Meter hoch.

@SkyfaR@social.anoxinon.de @benediktg5 In einem Jahr verlieren die 20% ihrer Telefon- und damit Internet-Kunden bei gleichzeitigem Netzausbau.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!