Show more

Wenn der nächste CDU-Vorsitzende auch Kanzlerkandidat werden soll, wird's aber finster mit den Prozenten. Merz oder Spahn sind ja beide außerhalb der Parteiblase nicht vermittelbar, könnte man sich eher als FDP-Figuren vorstellen. Der Witz der Woche.

Hat Google seine Captchas v2 renoviert? Plötzlich geht's auf vielen Seiten. Oder die lesen hier mit. :D

Um 23:45 Uhr kommt auf ARD Alpha wieder ein Folge der schönen Serie "UFO" von 1971, engl. Original

Arte zeigt gerade Kolkraben, die eine Rutschpartie im Schnee machen. Fehlt nur noch ein Schlitten.

Die Eintracht wird heute von "RTL Nitro" übertragen, dem Sender, den keiner kennt. Gegen Limassol.

Dieses Drecks Google Captcha v2 funktioniert heute auf *keiner* Seite.

Findet der neue HSV-Trainer Hannes Wolf den HSV-Virus? Symptom: Nach Vertragsunterschrift schlägt der heimtückisch zu und selbst gestandene Kicker können sich nicht daran erinnern, jemals im Leben Fußball gespielt zu haben. Für diese Gesundheitsschädigung werden sie zumindest fürstlich entschädigt. Haben sie das krankmachende Umfeld Jahre später wieder verlassen, ist alles wieder da und sie schießen Tore, als gäb's kein Morgen. Wird spannend!

Jetzt haben die ÖR zwar die Übertragungsrechte für die Handball-WM, würde aber fast Geld darauf wetten, daß sie nur Spiele mit deutscher Beteiligung zeigen, auch wenn sie noch so uninteressant sind, und andere spannendere Begegnungen lassen sie unter den Tisch fallen. Kann man schlecht im Sendeschema unterbringen. Dafür wieder jeden Tag Skifahren bis der Arzt kommt.

Bei den Bookmarks hätte ich gern die Listenansicht zurück, "webpage previews" ist völlig unübersichtlich, ala Startpage in Firefox/Chrome - das bekommt man auch nur mit Gefrickel weg.

Für Nagano-Verhältnisse hat's heute Abend ordentlich gekesselt (Mahler 9. Sinfonie mit dem DSO Berlin)

Im Fediverse-Tippspiel zockt @pluvodancisto an diesem Spieltag alle ab, egal, wie Mainz jetzt spielt. ;)

Erst schießt Messi 2 schnelle Tore gegen Sevilla und bricht sich dann wohl gerade den Arm.

Morgen Abend geht's wieder in die Berliner Philharmonie, Nagano dirigiert Mahlers Neunte, zur Abwechslung mal ausverkauft. Bei Interesse: Wird vom Deutschlandradio Kultur ab 20:03 Uhr live übertragen:
deutschlandfunkkultur.de/dso-b
80 Min. ohne Pause. Das Programmheft als PDF:
dso-berlin.de/media/pdf/DSO_Pr

Bei ntv haben sie jetzt jemanden von einem "Transatlantic Cyber Forum" zugeschaltet. Interessant, was da so alles Geld abgreift. Cyber Cyber!

"Es werde "nur noch gedealt zwischen Beratern und Verlagen, um Interna zu kriegen. Und als Gegenleistung wird gelobt oder was weiß ich. Gib du mir was - dann wirst du dafür gelobt. Das ist eine Unart", so Rummenigge." (Kicker)

Der FC Bayern-Vorstand mischt gerade die versammelte Presse auf (Pressekonferenz) und geht einzelne Sender (sky, ntv) und Gazetten (Springer) direkt an.

ZDFzoom beschäftigt sich heute abend 22:45 Uhr mit der Paketbranche und insbesondere der DHL
zdf.de/dokumentation/zdfzoom/z
"Schuften bis zum Umfallen"

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!