Uwe Born boosted

»Mord an Walter Lübcke: Komplize war stärker involviert als gedacht «

n-tv.de/politik/Komplize-war-s

»Im Juni wird der Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke durch einem Kopfschuss getötet. Als tatverdächtig gilt der Rechtsextremist Stephan E., sein Komplize Markus H. soll ihm bei der Beschaffung der Tatwaffe geholfen haben.

Neuen Erkenntnissen zufolge soll H.s Beihilfe jedoch noch weiter gegangen sein.«

[nein!doch.ooooohh.gif]

Uwe Born boosted

RT @MartinSonneborn
Warum fragen sie nicht einfach Dr. Axel Votz von der CDU, der weiß doch, wie es geht... LOLSmiley

Uwe Born boosted
Uwe Born boosted

Immer wieder erstaunlich, wie wenig beide Seiten hier die Tatsachen akzeptieren wollen. Die einen kreischen , die anderen "Mimimi, Polizei darf eh zu wenig". . In manchen Fällen gerechtfertigt, in vielen aber auch nicht und dann vertuscht durch und willfähige Justizorgane. Wir brauchen und unabhängige .

mobile.twitter.com/kviapol/sta

Uwe Born boosted
Uwe Born boosted

As Edward Snowden releases his memoir, refugees who sheltered him in Hong Kong in 2013 are still stuck in limbo. Now facing deportation, they hope Canada will offer them protection. dw.com/en/snowden-refugees-in-

Uwe Born boosted

98% der Deutschen finden, es sei in der #Verantwortung der #Menschheit, die #Natur zu schützen.

Also außer durch ...

Uwe Born boosted
Uwe Born boosted
Uwe Born boosted

"Die Medien schaffen es, Absurdität zur Realität zu erklären, und der Mehrheit fällt es nicht auf. Sie erschaffen eine Matrix, in der sich die meisten Deutschen sich eingerichtet haben."

kenfm.de/standpunkte-%E2%80%A2

Uwe Born boosted
Uwe Born boosted

"Dass CDU-Politiker seinen (Snowden) Wunsch nach Asyl in Deutschland ablehnen, überrasche ihn nicht, wie er Medien sagte: Die bekannteste Position der CDU sei, keine Position zu beziehen."


nachdenkseiten.de/?p=54865

Uwe Born boosted

Packt eure Daten in die Wolke - haben sie gesagt.
Das ist sicher - haben sie gesagt.

Nun regnet es mal wieder Daten aus der Wolke.
Davon haben sie nichts gesagt.

#AusSicherheitsgründen laßt eure Daten soweit es geht zuhause.

Uwe Born boosted

Paul Craig Roberts:
"Die Neokonservativen haben ihre False Flag benutzt um die Grundrechte zu zerstören und die Menschen in Amerika einem Polizeistaat auszuliefern. Und sie haben das „New Pearl Harbor“, das sie inszeniert haben, dazu benutzt, mit ihren Aggressionskriegen im Mittleren Osten im Interesse Israels den Mittleren Osten neu zu gestalten."

#911
linkezeitung.de/2019/09/16/die

Uwe Born boosted

Unsere Übersetzung:

#Überwachung dient nicht der öffentlichen #Sicherheit. Das war noch nie so. Sie dient der Sicherung von Macht und Einfluss. Es geht darum, Entwicklungen zu erkennen und zu bestimmen.“ – Ed @Snowden

#Unterdrückung
#Massenüberwachung
#ausSicherheitsgründen

/c

Uwe Born boosted
Uwe Born boosted

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen darf nicht länger Fotos von Demonstrationen oder Versammlungen für die eigene Öffentlichkeitsarbeit machen und in den Sozialen Medien veröffentlichen.

saechsische.de/amp/polizei-dar

Uwe Born boosted

Die Polizei Siegen ist nicht mit der Straßenverkehrsordnung vertraut, stoppt etwa 30 Radfahrer,
verteilt anzeigen und nennt die Critical Mass "eine unangemeldete Versammlung mit politischer Intention."

Ich schlage vor, die CM wöchentlich abzuhalten zwecks Lerneffekt.

radiosiegen.de/artikel/radfahr

Uwe Born boosted
Die Menschenrechts-Organisation Amnesty International hat die junge schwedische Klimaaktivistin Thunberg mit dem Titel "Botschafterin des Gewissens" geehrt. Auch die Klimabewegung "Fridays for Future" wurde ausgezeichnet. www.tagesschau.de/ausland/thun…
Uwe Born boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!