Uwe Born boosted

So kann man natürlich seine Kunden vergraulen. Fail Sparkasse!

Zum Glück gibt es ja noch andere Banken: netzpolitik.org/2019/datenschu

Wir haben die Infrastruktur massiv zerstört und der Bevölkerung ein hassenswertes Bild dessen geliefert, was eine Befreiung auf westliche Art sein kann und wir lassen damit die Keime für die baldige Wiederkehr eines neuen Gegners hinter uns zurück. Wir haben auf keine Weise diesen Krieg gewonnen, aus Mangel an einer realistischen und konsequenten Politik und einer adäquaten Strategie.

François-Régis Legrier

heise.de/tp/features/Kampf-geg

Nicht neu, aber leider noch absolut zutreffend (Venezuela?):
Volker Pispers redet über den 11.September,USA und Terrorismus
youtube.com/watch?v=ngqBAIUUCj

#9/11 +sa

Wenn man stundenlang eine SASS-Datei editiert, aber nicht die daraus resultierende CSS-Datei referenziert, sondern eine andere...und sich verzweifelt fragt, weshalb keine Änderungen sichtbar werden...
besteht großer masochistischer Bedarf!🤦‍♂️ 😡

Hat, jedenfalls bei mir, absolut nix damit zu tun.

Alter Mann bittet um Aufklärung

Wo hat so etwas
!!!11!!#*!
in Postings seinen Ursprung und was soll es bedeuten?
Danke!

Die zweite Runde Wintersport hat rund 1100kcal verbrannt. Danach hat die App nicht reagiert und ich konnte die Aufzeichnung zunächst nicht hochladen. Und wenn die nun weg gewesen wäre? Schnee wieder zurück schieben? 😬

Das heutige Training wurde mal wieder von Mutter Natur gesponsert. Der Verzicht auf Benutzung der Schneefräse brachte einen Verbrauch von 936 kcal in 01:12:13. In der ersten Runde. Der alte Mann ist ganz zufrieden und macht eine Pause.

@Cedara Bin über Mastodon auf Deiner Website und dem Post über die Blocklist Facebook-all gelandet. Danke dafür!

Nicht neu, aber immer noch (wie u.a.RWE zeigt) brandaktuell:
Wie Energiekonzerne den Klimawandel vertuschen – Die geheimen Machenschaften der Ölindustrie
www1.wdr.de/mediathek/video/se

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!