Ich hab mal eine Frage in die Runde:

Kennt sich hier jemand mit alten Uhren und deren Wertbestimmung aus?

@NightBerry Mein in Schweden lebender Bruder ist Fan von Turmuhren. Den könnte ich mal fragen, an wen Du Dich wenden solltest. Um was für Uhren geht es denn bei Dir?

@ubo

Es geht um eine goldene Lange (Herren) Armbanduhr von 1933 (oder Anfang der 40er) mit goldenem Armband inkl. Original Etui und Garantieschein. Die Uhr ist funktionsfähig.
Wir haben davon Fotos an das Uhrenmuseum Glashütte geschickt und anhand der Bilder und Seriennummer ein Zertifikat plus Kopie der Seite aus dem Verkaufsbuch von damals bekommen.

Follow

@NightBerry Hab mal per E-Mail gefragt, ob er da zur Wertbestimmung einen Tipp hat.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!