Erholung nötig nach heutigem Kletterkurs. Aber ich freue mich. Wir haben eine Klettertechnik gefunden, meine Freundin hat sich gut durchgekämpft und die 15 Meter nach oben geschafft! Toll! Wir hatten beide Spaß. #Aktivmithandicap #Teilhabe #klettern #Baumklettern
!b

#aktivmithandicap #klettern #Rollstuhl #Teilhabe
Bilder Kletterworkshop b #Wohnprojekt #UnfugBleibt

Weil es Nachfrage zu technik gab: Art Flaschenzug mit Doppelseil, wie in d Baumpflege, mit Happy-Knoten & Klemmknotenlift, Klemmgriff zum ziehen, Klemmrolle für d Füße
!b

Show thread
Follow

@HoernchenCecile 👍 👍 👍 👍 👍
Ich kann nur sagen: Hochachtung!

Ich habe gerade Deine Klettervideos angesehen und bin absolut beeindruckt. Ich klettere selber am Einfachseil; seltener für meine geocachende Frau, etwas weniger selten, um hohe Bäume bei uns abzutragen, die ich mangels Platz nicht einfach fällen kann. Ich kann also beurteilen, was Du da mit den von Dir beschriebenen Handicaps leistest.

Und deshalb nochmal meine Hochachtung dafür! 🙂

@wuffel
Gute Nacht von einem alten Sack zum anderen! 😁

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!