der typ, von dem ich seit april weder geld zurück, noch das gekaufte macbook gesehen habe - und wo bei der anzeige seit 3-4 monaten noch nichts rumgekommen ist, hat mir jetzt offenbar eine freundschaftsanfrage bei facebook geschickt :think_bread:

angeblich bekomm ich das geld am 30. per sofortüberweisung zurück, er würde das gerne außergerichtlich klären - na da bin ich mal gespannt. nach all der zeit habe ich garnichtmehr mit irgendwas positivem gerechnet... gleichzeitig vertraue ich dem versprechen noch nicht so recht, schaunwama.

@milan Der hat Dich schon verarscht. Damit hätte er bei mir keine Aussicht auf diese zweite Chance (mich erneut zu verarschen!).

@ubo ich habe ja auch noch garnicht wieder mit der polizei kommuniziert und hoffe, dass die noch irgendwas tun im zweifel

Follow

@milan Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!