Kanzlerinnen-Wahl im . Für wen der 3 Kandidatinnen bist du?

@lauteshirn das ergebnis zeigt einen bias im fediverse bzw. in dieser bubble

es ist also schwer möglich menschen zu erreichen, die nicht sowieso schon unserer meinung sind. da muss man wohl doch auf twitter bleiben :(

und den afd und fdp wählern erklären, dass sie von deren politik nicht profitieren

@davidak @lauteshirn Naja, da sich im Fediverse verfeindete Instanzen gegenseitig blocken ist es doch offenbar gewollt, dass jeder in seiner Bubble bleibt. Da kann niemand jemanden überzeugen oder auch nur zum Nachdenken anregen sondern alle bestätigen sich pausenlos gegenseitig innerhalb ihrer Bubble, dass sie die Guten(tm) sind.

Follow

@ls @davidak @lauteshirn Also ICH bin nicht nur einer von den Guten, ich bin der Allerbesteste! 😉 😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!