Follow

Hat jemand von euch ein bisschen Ahnung von LineageOS, ich hätte ein paar dumme Fragen

Anybody here who can help me with a few questions regarding LineageOS?

@jcgtmp Ich habe hier zwei laut Liste unterstützte Geräte - ich sehe aber nur Nightly-Builds. Soll das so? Sind das stabile Versionen? Kann man damit vernünftig arbeiten?

@uli Soweit ich weiß gibt es bisher generell nur nightlies. Nutze die seit dem ersten release, und teilweise laufen die perfekt, und teilweise sind sie recht buggy. Auf meinem OP3 hatte ich nie Probleme, das Wileyfox Swift hängt manchmal, und hat (inzwischen seltener) mal den ein oder anderen ungewollten reboot. Generell geht aber alles.

@jcgtmp Ich würde es ja gern mal ausprobieren, aber naja.... Wenn ich mich mal tollkühn fühle

@uli Es gibt aktuell 1.5 Millionen Nutzer, wenn es so schlimm wäre, gäbe es die wohl nicht :D

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!