Mittlerweile bin ich vom /e/OS nicht mehr wirklich begeistert... Werd mir wohl wieder das gute alte 08/15 LineageOS installieren.

Jetzt haben sie mir beim heutigen Update das Statusleistenlayout zerschossen - was soll das denn fürn Driss sein da oben?

@Herbstfreud Hier ist dasselbe passiert, liegt also nicht an mir oder meinem Gerät...
Dann werde ich mich heute mal beklagen, in der Hoffnung, dass sich etwas ändert. Eigentlich gefällt mir /e/OS.

@unicorn

Dann werd ich das auch mal tun. ;-)

Apps nach Neuinstallation neu einrichten ist immer so aufwändig, würde mir das gerne ersparen....

Follow

@Herbstfreud Die Änderung wurde mit dem neusten Update bei mir rückgängig gemacht; es gab scheinbar genug Beschwerden gegen dieses "feature" :)

@unicorn

Yeah, hat mich heute auch sehr gefreut - war mein erster Gedanke bei diesem Update: "Hoffentlich ist es jetzt korrigiert".

Irgendwie kann ich auch nicht dran glauben, dass das Absicht war. ;-)

@Herbstfreud Wenn ich einen Thread im Forum richtig verstanden habe, war es wirklich absicht 😅

Da wurde wohl nicht genug kommuniziert und ganz bestimmt nicht genug getestet. Wenigstens wurde der Fehler scheinbar als Fehler erkannt und zurückgenommen :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!