Pegida/Rassismus 

Und wo wir dabei sind: ich bin viele Jahre auf Demos gegen Rechts gegangen und habe auch davon berichtet. Das war verdammte Scheiße echt gefährlich. Ich stand zwischen den Nazis, habe sie fotografiert, mir ihren Mist angehört.

Dann sagte eine ... Freundin: "Ich würde auch bei Pegida mitlaufen."
Sie ist keine Freundin mehr.

Nein, keine Kompromisse. Wer für etwas steht, dass Menschenleben mit Füßen tritt und in würdig und unwürdig unterteilt, hat in meinem Leben nichts zu suchen.

Follow

Pegida/Rassismus 

@Bella

>Dann sagte eine ... Freundin: "Ich würde auch bei Pegida mitlaufen."
Sie ist keine Freundin mehr.

und dieses Lied ist aus dem Jahr *1983*....

youtube.com/watch?v=uLaaSBtx7i

Pegida/Rassismus 

@vfrmedia Wow! Thank you so much for this song! It went straight to my playlist 👍

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!