Da jetzt alle Veranstaltungen abgesagt werden, habt ihr ja Zeit für das @BarCampBonn@twitter.com (13.+14. März) im @FIW_Bonn@twitter.com. Hier gibt es noch Tickets: barcampbonn.de/tickets/
#BCBN20

Nachdem jetzt ein "run" auf das von @bonndigital beginnt, hab ich mir auch mal meine Tickets gesichert ;-)
Mal sehen wen Mann so trifft...
Bin gespannt und freue mich auf 1,5 tolle Tage und gute Diskussionen!

Hab hier eine eilige Anfrage von der Bidside von @hdrmeurer das er selbst hier nicht teilte...
daher teile ich das hier...

"Liebes Twitter, suche für Montag Vormittag eine in od. Umgebung für ein : Innen, heller oder weißer Raum, clean, schlicht, gerne moderne Architektur. Ist für mein privates Projekt „Ungeschminkt“. Jemand ne Idee? "

Da mein @vilbi seit heute früh wg. Server Problemen nicht läuft, bin ich auf den Backup @vilbi hier umgestiegen... allerdings so ganz gesund scheint mir der Server hier auch nicht zu sein. Zumindest upload von followerlisten etc. scheitert, bilder & avatare etwas inhaltsleer...

Gibt es hier eigentlich Betriebsrätinnen oder Betriebsräte? Gibt es gute bzw. empfehlenswerte Ressourcen für Neueinsteigende? Bücher, Websites, etc.

Unser Betriebsrat verlässt leider das Unternehmen und ich war zweiter in der Wahl, rutsche nun bis zur nächsten Wahl nach.

Selten in letzter Zeit, aber bonn.social hat einen roten Monitor auf allen Kanälen... wollte eigentlich nur gute Nacht wünschen.. dich jetzt bin ich etwas besorgt und kann noch nicht ins Bett... mache hier erstmal eine Aktualisierung...

Und hier mit Bild, war wieder verloren gegangen:
Ein Blick aus dem 2. Stockwerk über Verkaufsstände auf die Gleise des Kopfbahnhofes Frankfurt, Höhe Gleis 7&8.

Show thread

So, erstmal einen Cappuccino in der auch ziemlich vollen DB-Lounge. Netter Blick direkt auf mein Abfahrtsgleis.

Show thread

Mal sehen wie voll mein spontan gebuchter ICE nach Köln ist... hab aber noch einen Sitzplatz buchen können.
Auch die Unterkunft konnte noch um die extra Nacht erweitert werden.
Glaube beim hecktischen Packen nicgts vergessen zu haben.
Also bisher alles gut.
Könnte nur trockener sein wenn ich in Bad Godesberg ankomme, bin jetzt schon gut nass geworden...

Musste wg. des jetzt auf NRW festgelegten Bahn-Streik meine Reisepläne ändern...
Bin heute daher auch heute Abend (ab ca.19Uhr) auf dem Godesberger Nikolausmarkt bei Scheidt's Glühweinstübchen...
Und bonn.social @vilbi hat Sende und Empfangsprobleme, daher auch via backup account @vilbi gesendet...
Auf nichts ist mehr verlass ;-)

So, 'mein' Server bonn.social ist wieder flott gemacht worden. Danke an @Sascha dafür.
Ich ziehe daher wieder um.
Danke für euer schnelles Um-Folgen...
:mastolove:

Heute Abend gehe ich zur in zum Stand der Vorbereitungen zum
Hatte mich Anfang letzten Jahres zur Teilnahme am AK Kommunikation/ SocialMedia etc. angemeldet und alle 6 Monate gefragt wann sie denn damit anfangen… das werde ich jetzt nochmal persönlich machen…
Das Thema fangen die deutlich zu spät an, was die Verankerung in der Bevölkerung betrifft.
Experten habe die für so was nicht…
FB betreut der Pressesprecher den Twitterkanal ich, das wars dann…

Ich schwenke aktuell hierher. Daher nicht wundern, ich spiele hier ein Following update ein...
(Bonn.social hängt...)

Liebe 'Gefolgten' von @vilbi die jetzt von meinem backup account hier gefolgt werden...
ich mache hier regelmäßig ein Backup...
also einfach meinem backup account auch folgen oder es ignorieren.

Just updated my follower lists here. Just to keep my bakup account up to date... you never know when you need it... thanks to @milan and @Sascha as my two admins!

@Sascha wenn bonn.social gleich nicht läuft, verpasst Ihr die Bilder meiner Vorbeifahrt 😜 an Bonn...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!