Follow

So, 'mein' Server bonn.social ist wieder flott gemacht worden. Danke an @Sascha dafür.
Ich ziehe daher wieder um.
Danke für euer schnelles Um-Folgen...
:mastolove:

@vilbi @Sascha
It wasn't 6 hours ago you posted about going to cologne on your bonn.social account! You don't sleep! bonn.social/@vilbi/10114567326

@gemlog
Ich hab ja aktuell keinen Stress und kann mir auch Tagsüber ein kleines Päuschen gönnen...
Jetzt zum Zug...
@Sascha

@gemlog nein, es ist ein Teammeeting. Abends gehen wir noch in eine typisch Köllner Kneipe und dann fahre ich Nachts auch schon wieder zurück.

@vilbi I thought you said 'we' before. I was probably just wrong.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!