Pinned post

"Gerade in Zeiten von Fake-News stellen sich viele Menschen die Frage, ob sie den Medien noch vertrauen können. Während früher die großen Fernsehsender und Zeitungen die Meinungshoheit hatten, kämpfen sie seit Beginn der digitalen Revolution gegen schier übermächtige Konkurrenz aus dem Internet um Aufmerksamkeit." Können wir den noch vertrauen? - youtu.be/H6M1vIVDfZ4

Pinned post

The Tribunal: The War On Terror is Put on Trial: youtu.be/E_xxGWAxlGc Just after the bombshell revelations about the plot to kidnap and assassinate publisher Julian while he sought political asylum in the Ecuadorian Embassy in London, the Progressive International comes to London with the first physical Belmarsh Tribunal. The intervention comes ahead of Assange’s extradition proceedings, which are set to continue in London’s High Court from 27 to 28 October.

Post von mit der Bitte um eine Weihnachtsspende (ich supporte die aber schon monatlich) - :

"Gerade in Zeiten von Fake-News stellen sich viele Menschen die Frage, ob sie den Medien noch vertrauen können. Während früher die großen Fernsehsender und Zeitungen die Meinungshoheit hatten, kämpfen sie seit Beginn der digitalen Revolution gegen schier übermächtige Konkurrenz aus dem Internet um Aufmerksamkeit." Können wir den noch vertrauen? - youtu.be/H6M1vIVDfZ4

Share to raise awareness about F-Droid, a repository of free software for Android.

Donate to F-Droid f-droid.org/en/donate

#FreeSoftware #FDroid

​Namasté und Guten Morgen ihr Lieben 🙏

Nach meinem zweimaligen Umzug und dem erneuten Einrichten meiner Instanz, kann ich mich jetzt, ohne mir Gedanken machen zu müssen, wieder einmal für einige Zeit zurückziehen.

Ich werde deshalb die nächste Zeit mit dem Studium der Lehre, und vor allem der Mediation verbringen.

Also bitte nicht wundern, wenn ihr wenig oder gar nichts von mir lest 😀

Ich wünsche euch eine friedvolle Zeit.

Vortrag im Rahmen der Reihe und . Deutsche Fassung: Ethikprofessorin Julie Ponesse "Geben Sie ihre Rechte nicht auf!": odysee.com/@bastianbarucker:c/

Dass Facebook und Co. eine Gefahr für offene, gemeinwohlorientierte Gesellschaften ist, hat man nun auch mit Modellrechnungen zeigen können: heise.de/news/Computermodell-z

The Tribunal: The War On Terror is Put on Trial: youtu.be/E_xxGWAxlGc Just after the bombshell revelations about the plot to kidnap and assassinate publisher Julian while he sought political asylum in the Ecuadorian Embassy in London, the Progressive International comes to London with the first physical Belmarsh Tribunal. The intervention comes ahead of Assange’s extradition proceedings, which are set to continue in London’s High Court from 27 to 28 October.

video.emergeheart.info/w/p/tTh

My son, Julian Assange - John Shipton answers your questions

An exclusive video series and an intimate fireside chat with John Shipton discussing the persecution of his son Julian #Assange.

Episode 1 - The UK Extradition Procedure.
Episode 2 - The impact of WikiLeaks Publications
Stay tuned for new episodes!

These videos are free to use, re-use, share rip and remix! Feel free to download them and upload them to your own channels and platforms!

#FreeAssange

🇩🇪 Meine Fraktion & ich haben heute im Plenum gegen die Aufrüstung von @Europol@twitter.com gestimmt, mit der illegale Machenschaften von Europol zulasten Unverdächtiger legalisiert werden sollen.

Warum, lest ihr hier: patrick-breyer.de/plenarabstim

So haben die deutschen Abgeordneten gestimmt:

Menschen wie @KoljaRobra lassen mich hoffen, dass Journalist:innen zeigen wollen, was es bedeutet, als Expertin aktivistisch tätig zu sein. Seit langem 1 Dreh mit 1 Person, die sich Zeit für mich + meine Geschichte nahm. Und nein. Kein Pipi in den Augen :) ardmediathek.de/video/das/port

Nach den jüngsten Vorwürfen, dass Amazon mit wettbewerbswidrigem Vorgehen seine Eigenmarken stärkt, drohen US-Abgeordnete nun mit einem Strafverfahren.
US-Abgeordnete: Jeff Bezos hat als Amazon-Chef möglicherweise Kongress belogen

die staatliche rente ist nicht mehr sicher, deshalb sollen 10 prozent davon im kapitalmarkt angelegt werden. weil der ja so sicher ist? oder weil er so sozial ist, und zb niemals menschen aus wohnungen werfen würde nur um profite zu steigern?

hab nicht genug hände für facepalms.

"...der aktuelle Vorstoß [ziele] auf das massenhafte Scannen aller privaten Daten ab. Und zwar jederzeit und ohne Haftbefehl oder Verdacht. Das überschreite eine rote Linie. Technologie müsse heutzutage so gestaltet sein, dass sie unsere Privatsphäre und Sicherheit schützen. Client-seitiges Scannen würde dies ernsthaft unterminieren und uns alle weniger sicher machen."

heise.de/news/Security-Experte

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!