Show newer

Die als Stufenspiel: Der Trick bei der :
youtu.be/r6k8DvypmU4 Schoen erklaert, sowohl fuer Impfbefuerworter, als auch fuer Impfgegener. Selbst Politiker sollten das verstehen koennen.

Der zulässige Meinungskorridor schrumpft und die Liste derer, die bereits aussortiert worden sind, wird immer länger. Wolfgang Wodarg »Verschwörungstheoretiker«, Sucharit Bhakdi »Rentner«, Karina Reiß hat »keinen Schimmer«, sowie Ulrike Kämmerer. Haditsch Österreicher, Tegnell und Giesecke Schweden, Hockertz »umstritten«, Ioannidis »Außenseiter«, Gupta, Bhattacharya und Kulldorff »alte Ideen neu verpackt«, Stöhr und Krüger »unseriös« und Gérard Krause wäre es fast geworden.

Statistik 📈

Europa hinkt beim hinten nach 😳

Der Ausbau der erreichte 2020 weltweit einen Rekordwert. Die stärksten Zuwächse gab es in und den . hinkt nach. Weltweit wurden neue mit einer Leistung von 93 Gigawatt aufgestellt, um 53 Prozent mehr als 2019 und so viel wie nie zuvor. Für die Erreichung der Pariser reiche das nicht, der jährliche Zubau müsse bis 2030 verdreifacht werden, so der Verband.

diepresse.com/5972164/europa-h

🇩🇪 KI-Videolügendetektor: Ein Teil d. von d. EU finanzierten Forschungsprojekts #iBorderCtrl diente dazu, Lobbyarbeit für Grundrechtseinschränkungen durch d. Gesetzgeber zu betreiben. Dies versuchte die EU in einem teils geschwärzten Dokument zu verbergen: patrick-breyer.de/ki-video-lue

RT nitter.mastodont.cat/@chaosupd
Unsere Aufforderung, nicht zuzustimmen! Denn Meinungs- und Redefreiheit sind ernsthaft bedroht, gravierende Mängel bei unabhängiger gerichtlicher Kontrolle digitalegesellschaft.de/2021/0

🇩🇪 Bürgermails zu #Chatkontrolle und #TERREG erreichen Europaabgeordnete erst gar nicht, Ursache: Der vom Europäischen Parlament verwendete Microsoft-Spamfilter, den wir nicht einmal abschalten können.

≪ Der Unterschied zwischen dem, was wir tun und dem, was wir tun könnten, würde ausreichen, um die meisten Probleme dieser Welt zu lösen. ≫

~ Mohandas Karamchand

Namasté und Guten Morgen ihr Lieben 🙏

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

Kann mir irgendjemand erklaeren, wie die , die des Brief- und zur Bekaempfung von begruenden?

Gerade gelernt:

In Kuba stehen mehr als ein Fünftel (22 Prozent) der Landesfläche unter Naturschutz; in Deutschland ist es weniger als ein Fünfundzwanzigstel (3,8 Prozent). (Quelle: GEO)

"ich bin kein „Quer“- und auch kein „Senkrecht“-Denker, sondern : Ich liebe und suche die Wahrheit" - wer nicht auf Demos gehen will kann ja wenigstens mal eine von Werner Rügemer lesen (oder als anhoeren): nachdenkseiten.de/?p=71705

Der Ex-Präsident des Richterbundes Jens Gnisa appelliert an die Bürger, ihre Bundestagsabgeordneten anzuschreiben, um den Änderungen zum Infektionsschutzgesetz nicht zuzustimmen. Auch frühere Verfassungsrichter äußern Kritik. GASTBEITRAG Infektionsschutzgesetz: Richter ist »fassungslos« und appelliert an Bürger
Die Intensiv-Patienten mit COVID-19 seien im Schnitt 47 bis 48 Jahre alt, schlägt der SPD-Gesundheitsheitsexperte Alarm, die Medien verbreiten das groß. Das RKI dagegen gibt nur ein "medianes Alter von 68 Jahren" dieser Patienten an. Zahlenzauber oder Statistik? Lauterbachs Alarmruf und die Zahlen des RKI
Edward Snowden erzielte mit einem digitalen Kunstwerk (NFT) 4,6 Millionen Euro in einer Versteigerung. Der Erlös geht in die Stiftung Freedom of Press. Digitales Kunstwerk von Snowden bringt Millionenspende
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!