Show newer

@hikerus5 Wenn es Flugzeuge gibt, die wie ein UFO aus der Mitte des vergangenen Jahrhunderts aussehen, dann ja.

K2 (0) kann schon klatschen. Pflegekräften gefällt das.

Was ist das eigentlich für ein Typ Mensch, der seinen Hund das große Geschäft immer wieder mitten auf den Gehweg machen lässt?

"Und was habt Ihr heute Abend so gemacht?"

"Drosten."

Mehrere Wochen nach dem Ende der zweiwöchigen Quarantäne von K1 (weil K1-Kontakt) hat uns das Gesundheitsamt jetzt auch offiziell per Bescheid über die zweiwöchige Quarantäne von K1 informiert.

K1 (6) nennt K2 (0) jetzt immer liebevoll "motziges Brüllding".

Die Firmen-Weihnachtsfeier in der 2020er-Edition gefällt mir.

K1 (6): "Ich habe heute Nacht das Schönste geträumt - dass Corona endlich aufhört. Und dann machen alle Ärzte erst einmal einen Tag zu."

"Ah, da sind ja mehrere Busen!"

... sagt K1 (6) und isst genüsslich sein Kinder Happy Hippo auf.

"Papa kommt zurück ins Homeoffice."

K1 (5): "Super!!! Dann kann ich ihn ja wieder mehr nerven!"

Bäckereien arbeiten inzwischen nach dem Konzept großer Fastfood-Ketten: Liegt die Ware länger als zehn Minuten in der Auslage, wird sie ungenießbar.

Verleser des Tages: "selbstgeklaute Nistkästen".

K1 (5): "Papa, warum ist das Nutella-Glas jetzt so leicht?"

Das Autoradio spielt ein schönes Lied, ich singe lauthals mit.

K1 (5): "Papa, hör auf mitzusingen, das ist ein schönes Lied!"

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!