Hallo @Attacd@twitter.com ,
hier ist eine EU-Bürger.innen-Initiative für eine Zukunft ohne biometrische Massenüberwachung.

Wollt ihr mitmachen? reclaimyourface.eu/de
Unser Blogartikel: digitalcourage.de/blog/2021/re #FFF #ReclaimYourFace @BiAttac@twitter.com /f

Ich habe dann schonmal mit openrouteservice meinen Bewegungsradius ermittelt.
15 km Bewergungsradius in

So, habe jetzt einen Plan für Silvester.
Wünsche allen einen Guten Rutsch

Du suchst eine Orientierung für Messenger? Die Messenger-Matrix kann dir weiterhelfen!

Bitte teilen - Stand 16.12.2020

media.kuketz.de/blog/messenger

Die Ignoranz der Landesregierung in wird langsam unerträglich.
Ein Offenhalten der Kindergärten und Schulen durch die Hintertür?

otz.de/politik/regeln-zur-notb

Unterschrieben: -»Lockdown« sofort und unverändert umsetzen – zehntausende Corona-Tote vermeiden openpetition.de/!sdxly via @openPetition

"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt, in eine Menschenmenge rast oder mit einem Messer herumsticht."

der-postillon.com/2020/10/nizz

blog.fefe.de/?ts=a16b9151: Wo wir gerade bei Joe Biden waren: Joe Biden steht für mehr Geld fürs Militär.Auch wenn Trump ihm das gerade vorwirft: Joe Biden wollte nie Fracking verbieten. Das hat er auch nochmal klargestellt kürzlich. Sein Klimawandelprogramm ist: Reden ist billig, und Papier ist geduldig.Joe Biden findet nicht, dass die USA ein Uno-Mandat brauchen für Kriegseinsätze.Trump ist nicht besser, aber Joe Biden ist kein Hoffnungsträger. Beide sind eine Katastrophe.Update: In ...

Diese Dokus zeigen, weshalb jeder »etwas zu verbergen hat«.

Bitte sharen! Nochmal einige Dokus hinzugefügt. 🧙‍♂️

kuketz-blog.de/diese-dokus-zei

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!