"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt, in eine Menschenmenge rast oder mit einem Messer herumsticht."

der-postillon.com/2020/10/nizz

blog.fefe.de/?ts=a16b9151: Wo wir gerade bei Joe Biden waren: Joe Biden steht für mehr Geld fürs Militär.Auch wenn Trump ihm das gerade vorwirft: Joe Biden wollte nie Fracking verbieten. Das hat er auch nochmal klargestellt kürzlich. Sein Klimawandelprogramm ist: Reden ist billig, und Papier ist geduldig.Joe Biden findet nicht, dass die USA ein Uno-Mandat brauchen für Kriegseinsätze.Trump ist nicht besser, aber Joe Biden ist kein Hoffnungsträger. Beide sind eine Katastrophe.Update: In ...

Diese Dokus zeigen, weshalb jeder »etwas zu verbergen hat«.

Bitte sharen! Nochmal einige Dokus hinzugefügt. 🧙‍♂️

kuketz-blog.de/diese-dokus-zei

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die WarnApp auch ohne googlePlay zu installieren?

blog.fefe.de/?ts=a1829e56: Der EuGH hat sich heute zur Vorratsdatenspeicherung geäußert. Das Urteil ist eine ziemliche Katastrophe. Es ist so ein "eigentlich alles verboten bis auf Ausnahmen"-Urteil, und durch die Ausnahmen kannst du einmal einen Spähtrupp der Bundeswehr durchfahren.Die Ausnahme ist: Ein EU-Staat fühlt sich ernsthaft bedroht. Also ... immer. Seit Jahren wurden wir mit Terror- und Gefährderrhetorik sturmreif geschossen. Jetzt haben wir die Auflösung, warum sie sich den ...

„Die Infektion ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen“

Jungen Menschen kann das Coronavirus nichts anhaben? Drei ehemals Infizierte berichten vom Verlauf der Krankheit und ihren Folgen.

„Ich hatte noch länger Erschöpfungssymptome“

„Anders als bei einer Grippe, hat es sich sehr in die Länge gezogen“

„Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie“

jetzt.de/gesundheit/coronaviru

Ein modifiziertes dass u.a. die Telemetrie komplett deaktiviert hat. Auch und gibt es nicht. Das Startmenü wurde durch ClassicShell ersetzt.

ameliorated.info/

RT @Der_Herr_Lehrer
Aktuell behandele ich mit meiner Klasse das Thema Medien & Internet.
Dabei würde ich den Kindern gerne zeigen wie schnell sich ein Bild im Internet verbreiten kann.

Deshalb wäre es total lieb, wenn ihr das Bild von meiner Klasse fleißig teilt und retweeted.

Danke von der 4a!

Lasst uns weiter unsere Wälder in den Holzfeuerungen verbrennen, alles nur zum Wohle des Klimas. Oder?
wissenschaft.de/umwelt-natur/w

Ist das nicht genau das, was wir wollten? Keine Zensur durch private Unternehmen?
Aber wenn es Trump macht ist es Sch...?
heise.de/news/Twitter-vs-Trump

'Mit investigativer Recherche hat das nichts zu tun, man nennt es vielmehr Kesseltreiben, was der „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt hier betreibt.'
'zeigt ..., dass Kekulé nicht einmal mit den grundlegenden Gepflogenheiten des Wissenschaftsdiskurses vertraut ist'
faz.net/aktuell/feuilleton/med

"Hitzesommer und Schocksommer 2020 für Deutschland" - ein paar Worte zur aktuellen Meldung in vielen Medien.

Zudem: Was wurde eigentlich aus dem "Hitzefrühling"?

youtube.com/watch?v=yBeuUBhYPB

Banksy bedankt sich bei den Helden bzw. Heldinnen.
(von tagesschau.de)

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!