Show newer

… denn die aufgeregte Menge stand, von einigen Unruhestiftern irre geleitet, in dem Wahn, daß man die Cholera und die Sicherungs-Maßregeln nur gebrauche, “um den gemeinen Pöbel auszurotten”.

Fr. Thiede, Chronik der Stadt Stettin 1849

volksverpetzer.de/allgemein/ch

Es gab schon immer relativ gut situiert aussehende Männer, die die Toilette benutzt haben, ohne sich danach die Hände zu waschen. Ich habe mich immer gefragt, wer das wohl ist.
Jetzt kenne ich einen.

Welches inhumane (Bildungs-)System spült eigentlich solche Menschen nach oben?
Grün ist das neue gelb/blau/braun.

grimme-online-award.de/

Auf Publikumsvoting clicken und für den Corona Update Podcast des NDR stimmen.

Nur so als Vorschlag...





Die Rolling Stones haben nach acht Jahren einen neuen Titel veröffentlicht, „Living In A Ghost Town“.
Da lacht das Boomerherz.
youtube.com/watch?v=LNNPNweSbp

"Eine ganz andere Wucht"

Drosten warnt vor zweiter Corona-Welle

Nicht nur die Kanzlerin ist von den "Öffnungsdiskussionsorgien" genervt. Weil die Distanzierungsmaßnahmen jetzt von allen Seiten infrage gestellt würden, warnt Virologe Christian Drosten vor einer zweiten Infektionswelle, die außer Kontrolle geraten könnte.

n-tv.de/panorama/Drosten-warnt

blog.fefe.de/?ts=a0619829: Covid-19 macht mehr als nur die Lunge kaputt.Die Forscher schlossen daraus, dass das Virus über ACE2-Rezeptoren zu einer generalisierten Entzündung im Endothel führt: SARS-CoV-2 löse nicht nur eine Pneumonie aus, die dann ursächlich für weitere Komplikationen ist, sondern direkt eine systemische Endotheliitis, die alle Gefäßbetten erfasse: Herz-, Hirn-, Lungen- und Nierengefäße sowie Gefäße im Darmtrakt.Wisst ihr was? Lasst und das Abschalten der Corona-Maßna...

blog.fefe.de/?ts=a0603997: Hey, Covid ist doch so gut wie unter Kontrolle! Die Steigerungsraten flachen sich ab, die Isolation hat funktioniert! Dann können wir damit doch aufhören, oder?Nun, Singapur hat das Szenario mal für uns ausprobiert. Das Ergebnis ist, wie ohne Herdenimmunität und Impfung eigentlich klar war: Die Fallzahlen schnellen wieder nach oben.Ich fürchte, wir werden noch länger Isolation fahren müssen. Auch wenn heute angeblich die ersten Elektromärkte wieder aufgemacht...

1854 Auf der Ersten Allgemeinen Deutschen Industrieausstellung im Juli 1854 findet die Cholera fruchtbaren Boden und verbreitet sich schnell in der Stadt. Das Oktoberfest wird zum Unmut der Wirte abgesagt. Ende September hält man die Krankheit für besiegt - verfrüht. Königin Therese, die an einem Dankesgottesdienst zum Ende der Epidemie teilgenommen hat, infiziert sich und stirbt innerhalb eines Tages.

sueddeutsche.de/muenchen/oktob

Ausforschung von Webseitenbesuchern durch Google über den der Google-Schriften abstellen.

norberthaering.de/news/ausfors

ID2020, Known-Traveller und Google-Apple-App: US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde

Das System, das Microsoft und Accenture im Rahmen von ID2020 entwickeln, soll geeignet sein, nicht nur ein paar Millionen Flüchtlinge, sondern Milliarden Erdenbürger zu erfassen und den Zugriff auf deren Daten zu verwalten.

norberthaering.de/die-regenten

Auf der Seite wo man persönliche Daten eintippt, um seine Organspendeausweis zu beantragen wird Google Conversion Tracking betrieben... 🤦‍♂️

Geht echt gar nicht!

organspende-info.de/organspend

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!