In den USA sind über 100 Millionen Menschen geimpft und ab mitte April können sich dort alle Erwachsenen impfen lassen. Gleichzeitig komzemtrieren sich deutsche Politiker bei Anne Will darauf, korrekt zu gendern...

Klasse! Facebook "verliert" eine halbe Milliarde Kundendaten mit Telefonnummern und Facebook-Konto Informationen 9to5mac.com/2021/04/03/persona Löscht jetzt Whatsapp Facebook und Instagram!

Diejenigen unter Euch die noch iOS Geräte einsetzen, sollten schnell auf 14.4.2 updaten!
heise.de/news/iOS-14-4-2-Ueber

Noch ist nichts genaueres bekannt, aber man munkelt von 11 geschlossenen 0-day Lücken und mehreren Angriffsvektoren um mit Fonts(!) über eine Lücke(!) Windows 10, iOS und Geräte angreifen zu können. Die Sicherheitslücke ist so relevant, das Apple alle Gerate bis iPhone 5S (8 Jahre alte Geräte!) patcht! @kuketzblog

Habe heute eine Nachricht von meinem Provider bekommen. RSC wird nun ausgerollt... dass nun Google meine SMS auch noch transportiert und lesen kann ist doch kein Vorteil. GrapheneOS wird das hoffentlich nicht auch noch implementieren

...hier mal ein Klasse Artikel darüber, wie die Machtverhältnisse im Web wirklich sind. Wir werden pausenlos ausgehorcht und überwacht. sueddeutsche.de/digital/datens

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!