Eine Frage ins kulinarische #Fediversum: Wo kann ich in #Hamburg lecker essen gehen? Bin am Hochzeitstag in der Hansestadt und da wollen wir uns was gönnen. Fisch, Fleisch, Vegatarisch, Vegan - geht alles, nur schmecken sollte es und nicht Haus und Hof kosten. Könnt ihr aus eigener Erfahrung was empfehlen? #FollowerPower

Follow

@herrthees
Ich wohne zwar mittendrin gehe aber sehr selten in Restaurants.
Hätte ich was Besonderes vor ginge ich eventuell ins
restaurant-nil.de/
in Schanze/St.Pauli
oder ins
vienna-hamburg.de/
in Schanze/Eimsbüttel
oder ins
carmagnole.kr/
in Schanze
oder wegen des feinen Hafenblicks
losteria.net/de/
kenne ich nur vom aussen reingucken und denke jedesmal wie schön es sein muss rauszugucken
Habt einen feinen Abend wo auch immer es euch hinverschlägt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!