Follow

Die Bundeszentrale für politische Bildung macht eine beeindruckende Reihe deutscher Dokumentarfilmklassiker derzeit per Stream zugänglich, die sonst schwer bis gar nicht zu sehen sind.

kinofenster.de/themen-dossiers

@wolfwitte Danke, ich denke gerade zurück, als ich damals bei der Premiere von flüstern&SCHREIEN im Berliner Prater war.

@wolfwitte Cool! Ich hätte gerade eine Mediathek-App der bpb. Ich schreib mal ne Mail. ;-)

@wolfwitte Richtig interessant, danke! Habe mir die mal 'archiviert' und werde mir 1-2 mit ein paar Leuten zusammen angucken.

@wolfwitte "Aus rechtlichen Gruenden ist der Zugriff auf das gewuenschte Medium in ihrem Land leider nicht erlaubt."
Mehr muss man nicht sagen.

@wolfwitte 2h Download Zeit ueber Tor. Warum muss man solche Kopfstaende machen. Man man man...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!