Wolf Witte
Follow

Die Bundeszentrale für politische Bildung macht eine beeindruckende Reihe deutscher Dokumentarfilmklassiker derzeit per Stream zugänglich, die sonst schwer bis gar nicht zu sehen sind.

kinofenster.de/themen-dossiers

@wolfwitte Danke, ich denke gerade zurück, als ich damals bei der Premiere von flüstern&SCHREIEN im Berliner Prater war.

@wolfwitte Cool! Ich hätte gerade eine Mediathek-App der bpb. Ich schreib mal ne Mail. ;-)

@wolfwitte Richtig interessant, danke! Habe mir die mal 'archiviert' und werde mir 1-2 mit ein paar Leuten zusammen angucken.

@wolfwitte "Aus rechtlichen Gruenden ist der Zugriff auf das gewuenschte Medium in ihrem Land leider nicht erlaubt."
Mehr muss man nicht sagen.

@wolfwitte 2h Download Zeit ueber Tor. Warum muss man solche Kopfstaende machen. Man man man...

@wolfwitte Deinen Link habe ich gestern zu unseren Fachlehrern weitergeleitet und damit wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Soll mich im Namen aller bei dir bedanken.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!