Follow

Der Haken? Absolut niemand redet über diesen Vorschlag des Europaparlaments, nicht die nationalen Parteien, nicht die nationale Berichterstattung.
die-zukunft.eu/stress-ohne-gru

@wolfwitte

Ja, das empfinde ich auch so. Die politische Stimmung erinnert den Anfang des letzten Jahrhunderts. Erstarkende Linke und erstarkende Rechte.

Die "vernünftige" Mitte scheint immer mehr zu schwinden.

Dieses spiegelt sich ja auch in allen Diskussionen wieder. Da ist die Asylpolitik nur eines von mehreren Beispielen...

Ich sage immer: Brot und Spiele funktioniert immer noch: Fernseher läuft und Auto fährt noch.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!