Follow

"Die frühere FDP-Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger ist wegen des großen Lauschangriffs zurückgetreten – heute installieren sich Menschen Abhöranlagen selber in der Wohnung" netzpolitik.org/2019/schmeisst

@wolfwitte hör dir Mal das Video an, das ich die Tage hier gepostet hab. Dann weißt du, dass es viel komplizierter ist. Sehr technisch aber in den Passagen dazwischen sehr klar.

media.ccc.de/v/CC16_-_109_-__-

@wolfwitte

Frau Leutheusser-Schnarrenberger war eine der wenigen FDP Abgeordneten, die den Liberalismus auch auf Individualebene und nicht nur für die Wirtschaft gefordert hat. Leider gibt es derzeit keine Partei, die diese Lücke füllt.

@wolfwitte was nicht nur was mit bequemlichkeit zu tun hat. denn es gibt nicht wenige menschen, denen ohne diese systeme eine gesellschaftliche #teilhabe nicht möglich wäre. stichwort #barrierefreiheit

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!