@funspirit war sehr interessant - und findet wohl in den kommenden drei Wochen jeweils Mittwochs um 18:00 seine Fortsetzung.

im Stadtarchiv zu einem stadtgeschichtlichen Vortrag. Altersdurchschnitt entspricht ungefähr dem der CDU-Wählerschaft. Freuen wir uns auf viele Zeitzeugengeschichten.

Wolf Witte boosted

Just discovered CryptPad via the FLOSS Weekly podcast. Basically, Google docs without privacy concerns.

CryptPad in their own words:

"CryptPad is a private-by-design alternative to popular office tools and cloud services. All the content stored on CryptPad is encrypted before being sent, which means nobody can access your data unless you give them the keys (not even us)."

It's also Free software.

cryptpad.fr/

Better still CryptPad is on the Fediverse:

@cryptpad

#FLOSS #FOSS

»… und dies, obgleich die recht anmutige Frau in dem ziemlich unbezweifelten Rufe stand, dem Morphium ergeben zu sein, …«

Wäre ich noch SPD-Wähler, würde ich spätestens jetzt damit aufhören. Wie mit Leuten umgegangen wird, die Verantwortung übernommen haben, ALS ES SCHON SCHWIERIG WAR, ist absolut unterirdisch. Als wäre das Unglück erst am 26. Mai über sie hereingebrochen.

The Girls want to be with the Girls und Found a Job und der Übergang von einem zum nächsten sind das beste Song-Paar der Musikgeschichte

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!