Show more

6. I. 1919:
»Das Stillstehen meiner Stutzuhr wirkt verödend auf das Zimmer. Seit 14 Jahren bin ich ihren Gang gewöhnt.«

13. XI. 18:
»War mittags bei Schwegerle, dem ich wieder saß. Er hat einen neuen Kopf natürlicher Größe begonnen.«

„Migration, das Thema, bei dem sich manche Medien selbst Vorwürfe machen, zu viel Verständnis für Humanität und Menschenrechte gezeigt zu haben. Als wäre es nicht Aufgabe der Medien, die Umsetzung von Grundrechten zu überwachen und auf Missstände hinzuweisen.“
taz.de/!5586384/

ich weiß zum Beispiel nicht, was ein ‚Bärendienst‘ überhaupt ist…

War das frühe Christentum für die Antike das, was Impfgegner, Flacherdler und Maskulisten heute zu werden drohen? Irrer Vergleich, aber nicht abwegig: deutschlandfunkkultur.de/irrat

Heute ein FAZ-Epaper gekauft. 2 Euro, nur ein paar Klicks, kein Login, sondern einfach ein Link per E-Mail. Kann man nicht meckern…

Böschungsbrände und Waldbrandgefahr: April 2019 knüpft nahtlos an September 2018 an

normalerweise mache ich das ja nicht, aber dieser Tweet muss verlinkt werden. Er ist große Kunst und höchstwahrscheinlich der beste Tweet aller Zeiten. Niemals wird er übertroffen werden: twitter.com/siemers/status/107

Habe gerade das hier mit Interesse gelesen und frage mich, welches ältere Spiel aus der Anno-Reihe wohl empfehlenswert ist? golem.de/news/anno-1800-im-tes

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!