Show more

guten Morgen. Man sieht, hört und riecht den Regen. Sehr schön ...

guten Morgen, heute abend wird das "Westderby" Bielefeld - Bochum im Stadion geschaut.

Guten Morgen, heute wird endlich die Carsharing-Anmeldung vollzogen.

Music Beyond Airports: a book filled with essays about ‘appraising ambient music’ and an open-access publication from University of Huddersfield Press ambientblog.net/blog/2019-07-3

Es sei "wichtig, die Wahrheit vollständig darzustellen", meint die Chefredakteurin der Deutschen Welle, Ines Pohl, und das zeugt von einem verblüffend naiven Verständnis von Berichterstattung. Schon die Fantasie einer Wahrheit, aber auch die Fiktion von Vollständigkeit.

prima Podcast vor den und über die bevorstehenden Landtagswahlen in Ostdeutschland:
wahllokal-ost.podigee.io/

nach erfolgten Verrichtungen ein Stück Schoko-Käse. Ein wenig improvisiert.

brauchte ein paar Versuche, aber dann passte der Ohrensessel in den Kombi

das ist mal eine Abkühlung, die den Namen nicht nur trägt, sondern auch verdient. Anders als die 31 statt 28 Grad gestern. Guten Morgen.

To Pimp A Butterfly ist immer noch ein außergewöhnliches Album

Guten Morgen, heute wird der Keller leer geräumt und sein Inhalt in die neue Wohnung gebracht. Gut, dass es abgekühlt hat.

huch, Ligastart hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!