Show more

Geheime Abstimmung ging mit 79 Prozent gegen den Werte-Unsinn aus. Möge Friedrich Merz nun bitte wieder in der Versenkung verschwinden.

Wolf Witte boosted

Die reden über Landwirtschaft. Bizarre Nährstand-Reden werden gehalten. Ohne doitsche Bauern gäbs nichts zu knuspern!

Ich gucke ja ganz gerne Parteitage. Vor allem, wenn nicht die spitzen, sondern normale Delegierte sprechen.

Wenn man Kreidler hört, muss man anschließend To Roccoco Rot hören. Und dann gabs ja auch noch die guten alten Tarwater. Diese ganze 90er-Club/Kraut-Crowd mit ihrem entspannten Geplucker.

Wolf Witte boosted

@wolfwitte Ich würde mal sagen dass es seitens Mastodon keine Werbung gibt. Aber es gibt bestimmt Toots die eine Werbung beinhalten, aber diesen Nutzern muss man ja nicht folgen.

Vergeht ernsthaft der komplette CDU-Parteitag, ohne dass sich Merz, Kuban und die sog. "Werte-Union" auch nur einmal ernsthaft aus der Deckung getraut haben?

„Kaum eine deutsche Musikformation trug das Düsseldorfer Kling-Klang-Erbe behutsamer in die Zukunft als Kreidler.“ – Der Standard zieht Krautrock-Vergleiche. Folglich wird Kreidler gehört werden. derstandard.at/story/200011128

wollte gerade ganz humorig schreiben, dass bei Mastodon politische Werbung nie eingeführt worden ist, weiß aber gar nicht ob's stimmt. Mastodon ist ja kein Monolith. Gibt es Instanzen, die *irgendwas* mit Werbung machen?

Es wäre verfehlt, in der zweiten Halbzeit kein zweites Bier zu trinken.

Es steht nun 1:1. In der Halbzeit werde ich ein Stück Brie verzehren. Einfach so.

Guten Abend. Ich gucke Fußball und trinke dazu ein Bier. Und das ist auch gut so.

bin ganz erschüttert, wie unfassbar gut und wegbereitend die alte DJ Shadow-Sachen plötzlich klingen.

„Der Report ist dabei der erste, den das häufig als „gewerkschaftsnah“ bezeichnete IMK und das „arbeitgebernahe“ IW jemals zusammen erstellt haben.“ makronom.de/eine-investitionsa

heute mal wieder mit Knirschschiene geschlafen und von irgendwas mit Maoam geträumt. Zufall? Wohl kaum ...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!