Show newer

Bliss: wie die Matrix ohne action, mit mehr junkies und Slavoj Zizek. Längst nicht so schlecht, wie alle finden micro.wolfwitte.de/tag/filme/

wohnt jemand in einer Stadt, in der dieses Votamentum bereits funktioniert? votamentum.org/

Sputnik: russischer Alien-SciFi/Horror. Nicht immer schlüssig, aber gut. micro.wolfwitte.de/tag/filme/

wird hier etwa wieder sinnfrei darüber diskutiert, dass Leute ihre Inhalte einfach so dort publizieren, wo sie wollen?

Die Essays von Ursula K. Le Guin hab ich schon länger auf dem Schirm. Hier stellt Katharina Granzin die deutsche Übersetzung eines Essaybandes vor: taz.de/Autorin-Ursula-Le-Guin/

„Ich bin unfassbar intolerant geworden was den absurden Alkoholkonsum in unserer Gesellschaft angeht.“ narkosearzt.wordpress.com/2019

Der Film „Space Sweepers“ ist hysterisch überdrehter Unfug.

jetzt hält sich die irre Giffey schon für eine Anwältin, nämlich "der Kinder und Familien". Haltet sie bitte von öffentlichen Ämtern fern.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!