„Schwere Ermittlungspanne beim BKA“
Das lässt einen nur noch sprachlos zurück.

blog.fefe.de/?ts=9e39e440

wrdlbrmpft boosted

RT @BMauschen@twitter.com

Liebe Medienschaffende. Wenn Ihnen ein Entwurf der vorliegt, in dem steht „Der Einsatz von Comirnaty bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 12-17 Jahren ohne Vorerkrankungen wird derzeit nicht allgemein empfohlen“, dann ist daraus ein "rät ab" zu machen schlicht falsch!

🐦🔗: twitter.com/BMauschen/status/1

RT @useronline1@twitter.com

Der ist nicht wichtig, weil diesen nicht in seinem Lebenslauf erwähnt.

Er ist extrem wichtig, weil sich seine immer wiederkehrenden Handlungsmuster sowie seine Persönlichkeit in dieser einen Begebenheit vollständig offenbaren.

rwth-aachen.de/go/id/ihji

🐦🔗: twitter.com/useronline1/status

„Ach Erwin! Dein Herzinfakt wegen der hohen Spritpreise damals war völlig umsonst. – Diese Woche gibt's E-Autos bei Aldi.“

taz.de/Wahrheit/

Alles für die am Donnerstag zwischen 11:36 Uhr und 13:43 Uhr vorbereitet. Jetzt wird's aus purer Gemeinheit bestimmt gewittern.

RT @StefanMuenz@twitter.com

Das ist mal ein spannendes Interview mit @c_drosten@twitter.com. Schweizer JournalistInnen stellen irgendwie ergebnisoffenere Fragen, und entsprechend interessanter sind auch die Antworten.
republik.ch/2021/06/05/herr-dr

🐦🔗: twitter.com/StefanMuenz/status

"Es kann nicht nur darum gehen, dass diese Menschen in ihren Einrichtungen – möglichst ganztägig – betreut werden, damit ihre Eltern an der Wertschöpfung teilnehmen können."

Mehr Missachtung geht nicht - taz.de
taz.de/Die-These/!5772868/

wrdlbrmpft boosted

RT @isotopp@twitter.com

wiesmann.codiferes.net/wordpre
Luca verarbeitet Umlaute. Luca filtert einen Haufen gültiges Unicode, das in Namen legal vorkommen kann.

Andererseits ist Luca damit eventuell vor dieser Idee geschützt, aber habe nicht nachgesehen.

🐦🔗: twitter.com/isotopp/status/139

Will jemand?

Hallo ...

Ich hoffe du hattest einen schönen Dienstag soweit! :)) Hast du Lust uns bei der neXenio als DevOps Engineer zu unterstützen, und zusammen mit der HPI, SAP sowie der Bundesdruckerei auf den neusten Technologien zu entwickeln? Gehaltlich schmackhaft, Remote möglich und ein Bomben Team um dich herum! :D

Hast 5min sich da auszulatschen?? telefonisch geht das sicher ein wenig besser ; )

wrdlbrmpft boosted

Hey pssssst, ihr da drüben bei Twitter. Erstellt euch mal ein Konto im Fediverse - bspw. bei Mastodon. Lasst die kommerzielle (Werbe-)Plattform Twitter hinter euch. Gebt euch einen Ruck!

kuketz-blog.de/mastodon-twitte

RT @AliceBota@twitter.com

Guter Journalismus ist übrigens nicht, unhinterfragt und ohne Einordnung Falschbehauptungen zu veröffentlichen, am nächsten Tag die korrigierenden Gegenstimmen zu Wort kommen zu lassen und dass dann „Diskussion“ zu nennen.

🐦🔗: twitter.com/AliceBota/status/1

wrdlbrmpft boosted
Show older