Pinned post


Sorry, folks, wenn ihr meint mit blöden gerontophoben Pauschalisierungen und Beleidigungen Punkte sammeln zu können: Arschkarte.
Nicht alle Ü60 sind ignorante, in Dekadenz verblödete Konsumegomanen. ECHT NICHT!
Und glaubt ja nicht, dass Leute, nur weil sie älter sind, das Netz nicht bedienen können, Umweltdeppen, Rechtsradikal oder sonstwie Scheisse sind. Nur um das mal klar zu machen, gelle?


Pinned post

👉 Liebe Organisationen und Aktivi, die ich gut finde und deren Zeug ich informativ finde, gerne lese und so weiter.
Solange ihr nur Twitter oder Fuckbook Inhalte rüberspiegelt, macht es wenig Sinn, die Beiträge zu ⭐ en, zu kommentieren oder zu spreaden.
Das sind reine Verlautbarungsmedien mit Zensur und Anschwärzautomatismen und sollten entsprechend benutzt werden.
Neue Welt aufbauen geht da nicht.
Ist euch klar, oder?
Seid doch mal lieb zu euren Freunden. Die sind _hier_.
LG,
Euer Opa

@Trojaner
Oh, stimmt, "Blockchain wird uns retten" hätte da noch in die Liste gehört
Alles im grünen Bereich!
Radtoursaison :)

Moin
Check es doch endlich:
Die Erde ist eine Scheibe.
Jesus lebt.
In der Schule wird fürs Leben gelernt.
Die Afd ist nicht homophob.
Die Renten sind gesichert.
ALG2 reicht zum Leben.
Die CDU ist für Umweltschutz.
Der Mond ist eine Schale Haferbrei.
Radfahren behindert den Verkehr.

Bitte 15 Sekunden nicht lachen:
Laschet, Söder, Scheuer, Seehofer, Scholz, Spahn, Klöckner

Nicht geschafft? Bestanden.
Kaffee? Aus dem als

*kurz mal meld*
35°
Ansage: Don't move!
*vom Gartensofa in Gorleben wink*

@Sofie
:)
Aber klar. Internet ist noch ein paar Tage sehr runterpriorisert bei mir.
Nicht wundern.

Moin.
*kurz mal meld*
Um einer Panik vorzubeugen:
Habt keine Sorge, der ist nicht karpott, bitte wendet euch noch ein paar Tage direkt an des Personal, das schwarze Loch und den weissen Zwerg, die produzieren weiter Kaffee als
Ich gammel nur rum, naja, oder fast jedenfalls. Gestern war ein Raubzug angesagt, es wurden unschuldige Bienenvölker geplündert. Beweis: i21k.de/bienen/

@BrauchC
Heya Christiane!Guhnmurgln, Christiane!
*knuddl*
Käffchen?
☕🎶😎🚬🤗🥐 🍎👓 :mastozany:

*wuschlknudd*
Mal etwas andere Musik, ein Leid, welches mir nach all den Jahren immer noch ne ' Gänsehaut macht:

redirect.invidious.io/watch?v=

youtube.com/watch?v=rpod5ahx1E

So, Kinners, kommt gut durch den Tag!
Ich freu mich auf den Sonntagsspaziergang um die Atomscheisse bei Gorleben und auf die anschliessende kleine Gedenkfeier für meinen lieben Freund Francis.
Mütze nicht vergessen, einTag an der Sonne heisst sonst Kopfschmerzen. Knipse mitnehmen, wenn ich das Ding schonmal mitschlepp.

openstreetmap.org/#map=16/53.0

bi-luechow-dannenberg.de/termi

Macht mir keinen Quatsch!

Moin.
Yow, ich glaub euch alles. Eine auch für die ARD enorme Fnorddichte wurde heute bei der beobachtet.
Laschet will mehr Geld für Militär.
Huch? Ich dachte, es wäre Wahlkampf.
FDP Thüringen wählt Nazikumpel Kemmerich zum Vorsitzenden.
Organisierte Kriminalität halt, die brauchen nunmal Waffen.
30 Millionäre fordern höhere Steuern.
Äh? Mit bravem Steuernzahlen wirst du nicht Millionär.
Kaffee.
Aus dem
als

Noch mal 2 Stunden zur nächsten Umsteigestation, gedrängt (!!!) volle Züge, alle mit Maske, nur 1 unmaskierter Vollidiot labert von Versklavung des Volke und doktort jetzt an meiner etwas unwirschen, *hystl*, Replik herum. Soll er mit seinem Therapeuten drüber labern. Naja, die nächste Umsteigestation hätte wieder 2 Stunden warten bedeutet, aber ohne Garantie, dass der Zug überhaupt (!) kommt. Die logische Konsequenz war ergo, die letzten 50 km mit dem Rad zu fahren. Ankunft 0:20 statt 16Uhr.

Show thread

Moin.
Krass, wie die Bahn, eigentlich eine sehr gute Erfindung, im Moment an allen Ecken turboverkackt.
Ich wollte gestern mit nem sogenannten "Niedersachsenticket" 250 km quer durch NDS fahren. 40 km fahren, 2 Stunden warte, weil anders, als im Internet angegeben, keine Regionalzüge fahre, also musste ne Ersatzstrecke mit höherer Umsteigefrequenz und längeren Wartezeiten nehmen. Subä!

wuffel boosted

2.2.28 LTS is available. It comes with a number of backports from the new stable 2.3 line, fixes and improvements for public key lookup via LDAP, smartcards, CMS and MS Windows. lists.gnupg.org/pipermail/gnup dev.gnupg.org/T5482

Duschen, Sachen packen, A-Amt telefonieren, spätstücken, _LOSFAHREN_
Wendland, ich komme und freu mich nicht nur auf den Sonntagspaziergang.
bi-luechow-dannenberg.de/termi

----- Hinweis -----
in Sachen
Der wird die nächsten Tage aufgrund einer Radtour nicht immer in Betrieb sein. Bitte wendet euch bei Bedarf an das zuständige Personal, den weißen Zwerg und das schwarze Loch, die helfen euch gerne weiter.
Da ist die Anlage, bitte bedient euch -->
i21k.de/bilder/#129

Show thread

Moin.
Guck mal, die Nazis haben wohl ne neue Geldquelle aufgetan. Oder frisches Personal, ich weiss ja nicht, was für Anträge man für Kohle und Personal beim Amt für Verfassungsschutz dafür abgeben muss.
"""
"Flügel" baut Strukturen offenbar wieder auf
"""
tagesschau.de/investigativ/ndr

Ich habs! Die haben bei der Polizei beantragt, Sachen aus der Asservatenkammer zum Personalrabatt zu bekommen!

Kaffee?
Aus dem als

wuffel boosted

So, dann leiern wir also mal den #Print-Anbieterwechsel an. War so nicht geplant, aber wenn #BoD nicht liefern kann, deren System außerdem keine zweite Lieferadresse kann, aber jemand 150 Bücher haben möchte, dann ziehen wir den Umzug von #NaUndDasBuch eben doch vor. Sorry, falls es in den nächsten ein bis zwei Wochen ggf etwas hakelig wird mit Printbüchern. #workingonit #Autorenleben #writerslife #indieauthor // cc @digitalcourage

Hier hat grad ne Taube nen dicken morschen Ast beim Start an der Kastanie abgebrochen. Das Viech hatte echt wucht.
Im Mad-Heft würde da ein fettes *KRABONKEL* daran stehen.
Malt es euch aus, hab leider kein Video.

wuffel boosted

Nach der Sonnenfinsternis ist vor der Sonnenfinsternis. In diesem Jahrzent sind von D aus noch folgende Sonnenfinsternisse (alle partiell) zu beobachten:
25.10.2022
29.03.2025
12.08.2026
02.08.2027
12.06.2029 (nur im NW von D )
01.06.2030

wuffel boosted

Wie ist das eigentlich, wenn einem der Doktortitel abhanden kommt, weil man betrogen hat, kommt man dann in den Knast oder wird man Berliner regierende Bürgermeisterin ?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!