Pinned toot


Sorry, folks, wenn ihr meint mit blöden gerontophoben Pauschalisierungen und Beleidigungen Punkte sammeln zu können: Arschkarte.
Nicht alle Ü60 sind ignorante, in Dekadenz verblödete Konsumegomanen. ECHT NICHT!
Und glaubt ja nicht, dass Leute, nur weil sie älter sind, das Netz nicht bedienen können, Umweltdeppen, Rechtsradikal oder sonstwie Scheisse sind. Nur um das mal klar zu machen, gelle?


Was soll denn der Schei...
Montag. Muss das? Kann das nicht weg?
Na, egarl, Karl, erstmal aktiviert unser kompetentes Technikerteam den
und wir schürbeln uns ne Riesenladung kräftigen Kaffees in den Schlund. Dann kanns weitergehen.

wuffel boosted

Hello, I’m the reel2bits project developper, a #FOSS self-hostable #soundcloud like with #ActivityPub federation.

It’s written in python/flask/vuejs and I need help because of health issues I’m unable to work a lot on it anymore, if you are interested to help me on some of the issues and more specially the ActivityPub part, you can contact me through:

the project matrix channel
the issue tracker
this account

boosts appreciated, thanks.


w3ClI3g21a4-tw.png
DIbpEOul8OMehg.png

Soooo ist das richtig: Aufstehen, aktivieren, den Trinknapf angemessen mit Kaffee befüllen und sich dann mit dem Schlepptop wieder ins Bett verschieben, um wichtige Trööts abzusetzen:
Sauft Kaffee, ist genug da!

Acha, heute ist ja *Knutsch ne FOSS-Programmieri-Tag* und freu dich über die ganze coole Freie Software.
Also, ok, ich fang mal an zu knuddeln:
find /bin /usr/bin /sbin /usr/sbin -type f -print0|xargs -0 hug_foss_writer_of

wuffel boosted

uspol 

wuffel boosted

"Eilmeldung: Die Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat, erklärte sich bereit, den BER fertigzustellen. Sie schlug zwei Termine dazu vor: Sonntag Nachmittag oder Montag Vormittag."

So, Abendessen ist vertilgt, *rylps*, jetzt gehts in den Garten, dem Laster frönen.

Wasndas nun wieder. Mittwoch. Ungeplant, niemand hat's geahnt. Na, da müssemer mal ein ernstes Wörtchen mit Karl Ender reden, der Unfug hat binnen 24 Stunden aufzuhören. Und sowieso, wo ist der Kaffee? Ich schalt mal den
ein. *Hebel umleg*
So, Kinners, bevors nen Knick in der Hyperbel gibt, hier ist der Kaffee. Sauft, was das Zeug hält!

wuffel boosted

Ich wünsche mir diesen Monat nur eine Sache: Schau Dir Niko Paechs "Die Wachstumparty ist vorbei" an. Es ist eine Sekunde vor zwölf und Paech nennt Lösungen, wie wir die ökologische Katastrophe noch abwenden können. youtu.be/e-HSsUS3GZM

Ach, ich liebe unsere WG-Kochsessions. Schon wegen des Kulturprogramms aus den Küchenlautsprechern:
Isho
Stahlband
Dhafer Youssef
4/3 De Trio

Geht auch ohne Mainstream.

Och Kinners...das geht so nicht:
92.222.212.18 - - [11/Feb/2020:16:19:50 +0100] "GET /.ssh/authorized_keys HTTP/1.1" 404 7672 "-" "-"






Für Debatten mit modischen neuen Atomkraftfans, denen der Klimawandel nicht gründlich genug alles kaputtmacht, hab ich hier einen netten Lesetip, die aktuelle "Gorleben Rundschau" nämlich. bi-luechow-dannenberg.de/wp-co

Seite 16++

wuffel boosted

Neue Bauernregeln :
Kommt der März zur CDU
Alles Scheiße
Dein IQ !

Im April die Groko platzt
Die SPD hats
voll verratzt.

Wird der Mai dann gelb und blau
Hat Kasperle ein
Veilchen Au !

wuffel boosted

An alle Leute die Online irgendetwas veröffentlichen:

Es ist letzten Endes scheiß egal ob euer Gelaber in genau der Font angezeigt wird in der ihr das gerne hättet. Also hört auf wie bekloppt irgend welche G-Fonts nach zu laden. Macht euch lieber die Mühe und seht nach welche Fonts bei den meisten Systemen installiert sind und nutzt die Stadtessen.
Info: css erlaubt es mehre Fonts zu definieren. Wenn eine nicht installiert ist wird die andere genommen.

Bei dem Wind war das gestern Abend echt witzig. Auf dem Deich konnte der Wind so rüberziehen und hat sich redlich Mühe gegeben, mich in den Zaun zu den Schafsweiden zu schubsen. Ätsch, hat nicht geklappt.
osm.org/go/0GfpFfF8?m=

Guhn Dach!
*Kalender wegwerf*
Egal, wir lassen den heutigen Tag aus Rationalisierungsgründen einfach ausfallen. Stattdessen wird erstmal der in Gang gesetzt, damit wir uns genussvoll nen ordentlichen Kaffee in den Kopp schrauben können.

wuffel boosted

Solte jemand hier in #Köln mit der Bahn steckengeblieben sein und keine Übernachtung via Bahn bekommen... ich hätte ein Sofa frei und (noch) Bier im Kühlschrank
#Sabine
bitte um Anfrage via DM

wuffel boosted

RT @MartinSonneborn
Nach all dem, was er angerichtet hat mit seinen machtlüsternen Markt-Radikalinskis - könnte Christian Lindner jetzt bitte einfach mal drei Tage die Fresse halten?
KeinSmiley

wuffel boosted

Ende Gelaende ist nun im Fediverse!

Hallo zusammen.
Ich darf froehlich verkuenden: Ende Gelaende ist nun auch im #fediverse, mit einem offiziellen Account. Offiziell heisst, ich habe das Mandat der Presse AG, diesen Account zu betreuen. :)
@Soli_Lausitz23 @hambibleibt #riseup4Rojava @keinachten @Enough 14 @zimt @#besetzen @Allgemeines Syndikat Dresden @faudd @radicalresilience @and @tricia @Göndyr Anachi 🏴 @fffdresden @OsterholzBleibt @EGAachen @Paula

todon.nl/users/hambibleibt
todon.nl/users/enough14GNU
mastodon.social/users/besetzen
anarchism.space/users/tricia
anarchism.space/users/flyingcr
todon.nl/users/PaulaForFuture venera.social/display/85a863ed

Ha! Hal Fabers ist mal wieder mächtig lesenswert. Und es geht nicht _nur_ um die
Auch Deep Purple Fans kommen ein wenig auf ihre Kosten.
heise.de/newsticker/meldung/Wa

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!