Anruf bei $ABGEORDNETER:
Ja schön guten Tag. Ich wollte Sie nur eben drauf aufmerksam machen, dass hier 12 Leute sitzen, die niemanden mehr wählen werden, der sich für Kohlekraftwerke, Atomenergie, Autoverkehr und Internetzensur einsetzt. Das wars eigentlich schon. Bis denne, schön' Tach noch.

Neues aus dem Spamordner:
---
26 N Mär 21 Isidor ( 55) Nehmest du noch einige Kilos für Sommer ab? Schoko-Getränk mit Abnahme-Wirkung
---
Warscheinlich nehmen die da statt Milch Salatöl. Das könnte funktionieren.
/me bevorzugt ja erstmal nen Kaffee aus dem .
*Pipeline legen lass*

Der frisch aufgesetzte BesucherPC
und meine Bräsigkeit.

Ich zitier mal grad meinen Besuch:
"Ich dachte, ich hätt n Backup gemacht."

Postgres ist im (Debian) Defaultinstall recht sparsam getuned, da kann man performancemäßig, sollte der Server viele tausend gleichzeitige Benutzer haben, enorm was schrauben.

Mir ist noch nie ne Postgresdatenbank kaputtgegangen. mysql schon öfter. Mariadb hab ich noch nicht angefasst.

Wochenende hin oder Wochenende her, ohne passiert erstmal garnix.
*Kanne ins Tröötiversum stell*
Bedient euch!

Soodele....Kaffee, frisch aus dem
i21k.de/Bilder/coffeonenbeschl Coffeonenbeschleuniger, n bischen was mümmeln und und aufi zu


11:45 Oldenburg, HBF
Haferkekse verteilen.

Irgendwo in diesem Bild versteckt sich ein Elefant...

(Dank an Amara für das Foto)

uff!
Krass.
Liebe Kids, ihr macht mir echt Hoffnung. Ich finde, jeder und jede von euch sollten für die Aktivitäten im Gemeinschaftskundefach pauschal mal drei Noten raufgesetzt werden.
Guxdu:
fridaysforfuture.org/events/ma

So, der Coffeonenbeschleuniger ist repariert.
Morgen gibts wieder angereicherten Kaffee mit extra hochenergetischen Coffeonen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!