Pinned post


Sorry, folks, wenn ihr meint mit blöden gerontophoben Pauschalisierungen und Beleidigungen Punkte sammeln zu können: Arschkarte.
Nicht alle Ü60 sind ignorante, in Dekadenz verblödete Konsumegomanen. ECHT NICHT!
Und glaubt ja nicht, dass Leute, nur weil sie älter sind, das Netz nicht bedienen können, Umweltdeppen, Rechtsradikal oder sonstwie Scheisse sind. Nur um das mal klar zu machen, gelle?


Pinned post

👉 Liebe Organisationen und Aktivi, die ich gut finde und deren Zeug ich informativ finde, gerne lese und so weiter.
Solange ihr nur Twitter oder Fuckbook Inhalte rüberspiegelt, macht es wenig Sinn, die Beiträge zu ⭐ en, zu kommentieren oder zu spreaden.
Das sind reine Verlautbarungsmedien mit Zensur und Anschwärzautomatismen und sollten entsprechend benutzt werden.
Neue Welt aufbauen geht da nicht.
Ist euch klar, oder?
Seid doch mal lieb zu euren Freunden. Die sind _hier_.
LG,
Euer Opa

Moin
Haben wir grad irgendwelche Probleme, die es zu lösen gilt?
Wofür wurde eigentlich das Prinzip "Regierung" erfunden? Zur Vollkontrolle über die Menschen?
"Studie warnt vor Verfehlen der Klimaziele" -
fckaf.de/aoC
Wofür haben sich Grüns gegründet damals, und wo ist eigentlich die SPD und wieso sitzen Lindner und sein Club nicht wg. $129a im Bunker? So wird das nix mit dem Tag.
Ich brauch n Kaffee aus dem

als

wuffel boosted

Terminübersicht für die #ExtinctionRebellion-Treffen im Dezember

Details zu den Events findet man unter extinctionrebellion.de/veranst
Schaut dort gern auch später rein, denn es können durchaus noch weitere Veranstaltungen dazukommen.

#JoinTheRebellion #AufstandOderAussterben

Der Bildredakteur der Tagesschau hat ne ähnliche Meinung zu dem wie /me, so scheints:

wuffel boosted

Endlich mal ein Computerspiel, das mich nicht völlig überfordert!
Lightbulb auswählen! --> simone.computer/#/
*vor Lachen bunte Punkte krieg*

wuffel boosted

Ha! Ich hab ne Idee, wir spielen Parteienraten, wie wärs, Bock drauf?
Ich fang mal an. Welche Partei?
"""
für eine „fiktive“ Wohnung in Luxemburg 325.000 Euro zu viel an Zuschüssen kassiert
"""

[ ]Afd
[ ]CDU/CSU
[ ]FDP
[ ]Grüne
[ ]Linke
[ ]SPD

Wer's richtig hat, kriegt nen Kaffee aus dem

als

Moin

Die Gelbgelbgelbampel hat ne Idee, von der ich nicht weiss, wie das zu deuten ist:
"General soll Corona-Krisenstab leiten"
tagesschau.de/inland/corona-kr
Richtig gelesen.
/corona/notstand/krisenstab/general/

Er ist Kommandeur des Kommandos "Territoriale Aufgaben" der Bundeswehr, welches für Einsätze im Inland zuständig ist.
Das ist nen Gang weitergeschaltet, Kinners, seid wachsam wie nie zuvor!
Und trinkt Kaffee aus dem als

wuffel boosted

Hilfe – Streaming Server und Elfen gesucht!
Wir haben ein Problem und brauchen bis in vier Wochen eine performante Lösung! Mehr Infos hier:
haecksen.org/events/hilfe-stre

Und nicht vergessen:
Montage sind eine Erfindung der Illuminaten! Ihr wisst das!
Sie sind nur dazu da, uns zu versklaven. Bleibt liegen, gammelt rum, malt nen Comic, gönnt euch Ruhe. Und trinkt nen ordentlichen Kaffee aus dem

als

Dazu gehört gepflegte Musik:
Groovig, melodischer Prog/Jazzrock
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.
rateyourmusic.com/release/albu

redirect.invidious.io/watch?v=

youtube.com/watch?v=3t7m8ORqlq

wuffel boosted

In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung heute habe ich über das Fediversum geschrieben und welche Vorteile es ggü Facebook, Youtube & Co. hat

@BrauchC
Guhnmoggn Christiane!
☕🎶😎🚬🤗🍊 🌮 🍰 🗞️
Is ja so still hier, watte mal, da hätten wir was...
redirect.invidious.io/watch?v=

youtube.com/watch?v=82tcFeK_pk

Moin
Lobet den Herrn!
Hat er gut gemacht, der Herr, ääh, Pistolius oder so. Das Logistikpaket für die Nazis ist beim Empfänger gelandet, nach Bekanntwerden wurden die üblichen Verdächtigen gemaßregelt, ein angelnder Schauspieler in die Story integriert und der Herr Pistolius ist fein raus. Klappt doch, wer sagt denn, die können nix organisieren?
taz.de/!5813808/
Nix glaub ich mehr. Garnix.

Ersma Kaffee. Aus dem

als

wuffel boosted

Jetzt ist passiert, was ich die ganze Zeit befürchtet habe:

Mein Onkel hatte einen Schlaganfall, und kein Krankenhaus konnte ihn aufnehmen. Er ist jetzt in einem kleinen Krankenhaus, in den sie ihm aber nicht helfen können, da sie nicht die passende Ausrüstung haben.

VIELEN DANK liebe Querulanten, Wenn einer von euch es auch nur wagen sollte, mich anzusprechen, oder mir vorschlägt, ich solle die Maske abnehmen, dann gibt's kräftig aufs Maul. Meine Toleranz
ist nämlich am ENDE.

wuffel boosted

Gibt es irgendeine Linux-Distribution, das Gnome hat, APT, halbwegs aktuelle Software, aber kein Snap, kein Flatpak und solchen Kram?

Debian fällt raus, Ubuntu fällt raus, Pop!_OS fällt raus. Ich kann doch nicht alleine sein mit dem Bedürfnis, nem Genossen einfach ein funktionierendes System installieren zu wollen?

wuffel boosted

Wieso landet eine Klimaaktivistin im Gefängnis? Weil der Staat es so will - krautreporter.de/4136-wieso-la

Unfassbar... Da sieht man wieder, dass die vermeintliche "Terrorabwehr" und die damit begründeten ausgebauten Überwachungsmaßnahmen (gerade in eine Farce sind. Rechtsstaat sieht imho anders aus.

Moin.
Ist heute Neindochoh-Tag?
Sieht ganz so aus. Z.B. Korruption beim Bahnhofsbau S21. Die Bahn weist alle Vorwürfe zurück. Naürlich.
taz.de/!5818307/
Und Schwundfaktor bei den Nazis. Stirbt da glatt ein Bezirksvorstand einfach an Corona, obwohl es das doch garnicht gibt. fckaf.de/quf
"Herr Doktor, der Hypochonder aus R5 ist gestorben" - "Jetzt übertreibt der aber"

Kaffee? Aus dem

als

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!