Pinned toot


Sorry, folks, wenn ihr meint mit blöden gerontophoben Pauschalisierungen und Beleidigungen Punkte sammeln zu können: Arschkarte.
Nicht alle Ü60 sind ignorante, in Dekadenz verblödete Konsumegomanen. ECHT NICHT!
Und glaubt ja nicht, dass Leute, nur weil sie älter sind, das Netz nicht bedienen können, Umweltdeppen, Rechtsradikal oder sonstwie Scheisse sind. Nur um das mal klar zu machen, gelle?


Guhnmurgln.
Irgendwas stimmt nicht...*grybl*....aaahja...
Der muss eingeschaltet werden, sonst fällt das Wochenende aus, und das wollen wir doch nicht, gelle?
*einschalt*
So, haut rein, 's gibt Kaffee.
Aber nicht kleckern, das Zeug ist etwas kräftiger und ätzt evtl. Löcher in den Tisch.

Aaahja...
Für die ganzen
die da meinen, sei Schwachfug und alles nur und rettet uns und die ganzen Linken Ökos hätten nen Schuss an der Birne, bittesehr, hier ist das Erdkabel:
capital.de/wirtschaft-politik/

umweltbundesamt.de/service/uba

energyagency.at/aktuelles-pres.
energiestiftung.ch/atomenergie


Weil hier doch immer wieder Leute meinen, es sei schlauer, den Planeten über hunderttausende von Jahren zu vergiften, als sich ernsthaft zu kümmern.

Schon wieder Freitag? Aaaahja...ok,
also heisst's um 12 Uhr in am Bahnhof zu sein.



Aber nicht, ohne sich vorher einen ordentlichen Eimer Kaffee aus dem zu verschnabeln.

wuffel boosted

Found this on the ground this morning near Hackescher Markt

If anyone knows Christina from Berlin and Christina wants it back, let me know :BoostOkay:

wuffel boosted

@alsternerd @Erdrandbewohner @benni
joa. Wobei ich die Energiedichte von Propan und die Handhabbarkeit davon schon sexy finde. Da gibt es noch zu forschen.

wuffel boosted

Die entscheidenden Fakten sind hier nämlich weg gelassen: 1. Es gibt selbstverständlich schon Bakterien, die CO2 aufnehmen, das ist also gar nix neues und wird ganz bestimmt nicht zur Verhinderung der Klimakrise beitragen und 2. Synthetische Treibstoffe sind nur eine Nischenlösung weil sie extrem schlechteren Wirkungsgrad haben.

wuffel boosted

In der Summe bleibt übrig: Der Autor schreibt über sein Lieblingsthema (Israel, Startups) und verpackt das ganze als Klimaartikel, weil das grad gefragt ist und trägt damit zur Verschärfung des Problems bei.

wuffel boosted

Ob Minister wirklich nicht weiß, daß das in seiner bisherigen Verwendung und Bedeutung ein ist? - Einen solchen hätte die sicher längst entsorgt.

Das selbstbewirtschaftete Auto wird schon den von und oder haben.

Auf diesem eine zu betreiben ist ein direkter und schneller Weg in den .

wuffel boosted
wuffel boosted

👋 Hello fellow local instance peeps of :tchncs:

🎗️ This is your friendly reminder that tchncs by @milan is donations driven:

💸 tchncs.de/donate

:toot: Like, lik or share on your own discretion. Donate tho!

👍 Thanks for your attention.

wuffel boosted

Manchmal wünschte ich mir die Leute würden mehr mit #Tags arbeiten dann könnte man seine Timeline besser filtern von Themen die einen ohnehin nicht interessieren.

Nicht das ich was gegen die Leute hätte aber jeden Tag 5 Beiträge und 20 boosts über #Retroshare zu lesen macht die #Software nicht attraktiver sondern sorgt bei mir für eine verstärke Abneigung zu ihr.

#filter #taggingforbettertimeline

Überhaupt....heute ist der Kaffee aus dem mal wieder extralecker. Das liegt bestimmt daran, dass die hochenergetischen Coffeonen einen extrem starken Raman-Effekt haben aufgrund der galaktischen Strahlung, die da jetzt aus deinem Trinknapf zurückstrahlt. Deshalb leuchtet die Tasse auch so schick lila.
Hau rein, ist genug für alle da!

Mööp?
*Flasche Multivitamingesöff hinstell*
Austrinken!

wuffel boosted

Guhnmurmln, liebe Freundi.
Bergfest. Karl Ender sagt: "Mittwoch" - ich glaub es ihm einfach mal. Nundenn, bevor der Wahnwitz seinen Lauf nimmt, kacheln wir mal eben den an und basteln uns nen fetten Kaffee. Haut rein, ist genug für alle da!

if newhostname.isalnum() == False:
ok = "n"
print(msg + "Hei, keinen Salat eingeben, ich bin Carnivore!" + textcolor)

wuffel boosted

" der nachhaltige Kapitalismus"

kommt in meine Phrasen Sammlung.
Genau zwischen:
"Der friedliche Krieg" und "das sanfte Massaker"

Hmm. 1* Thinkpad und 1* Eeepc abwechselnd zu bedienen, führt zu einer deutlich erhöhten Fipptehlertouque. Vielleich doch eben ssh und x2x aktivieren...
rules

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!