Pinned toot





Auch in 261xx Oldenburg bewegt sich was:
Freitag, 20. September 2019 um 12:00 Südseite Hauptbahnhof

Wer da nicht irgendwie mitspielt, wird in 10 Jahren sich von Kakerlaken ernähren.

Ich krieg doch das Kotzen.
Die Bahn wieder:

EinzelTicket Erwachsene
Bis zum 03.10.19 gilt für HandyTickets ein Rabatt von 10%.




Die Miete für mein Soziogramm auf fremden Rechnern beträgt 500€ pro Monat, ihr Kriminellen. Nix 10%, wo bleibt die Überweisung?

Überhaupt, was ist mit dem Kaffee...
*zum guck*
*Trinkeimer füll*
*slörp*
Denkt dran, beim Eingießen nicht kleckern, die Tropfen können beim Aufprall explodieren.

wuffel boosted

Man kann es nicht oft genug sagen:
Wenn ihr es iiiirgendwie einrichten könnt, kommt am Freitag (20.9.) zu eurem lokalen Klimastreik!
Unter fridaysforfuture.de/allefuersk findet ihr, wann es bei euch wo losgeht.

Und glaubt mir: Es ist nicht nur für den extrem wichtigen Zweck, sondern bei so einer Demo dabei zu sein fühlt sich auch unheimlich toll an.
Die Energie und Kreativität, mit der die jungen Menschen sich für ihre Zukunft einsetzen, macht einem auch selbst wieder Hoffnung.

Liebe Gemeinde. Wir haben uns hier zusammengefun....
.oO(Upps, faklscher Text...)
Gibts schon irngwo nen Magnetlink auf die Datenbank?
*duck & versteck*

Ersma nen Kaffee...natürlich aus dem

Heute ist Montag.
Wollen Sie diese Information als ICal-Datei herunterladen?

Erstmal nen Kaffee aus dem
, dann sehen wir weiter.

wuffel boosted

Bist du am 20.09. bei einer #AlleFürsKlima Demo dabei?

wuffel boosted

@damuc2
Ach, der Gröhlemeier. Jo. Mit seiner Musik kann ich nix anfangen, aber seine Positionen und Statements find ich prima.

wuffel boosted

Du streikst nächsten Freitag und gehst nicht zur Schule? Richtig so!
Du kannst bei mir vorbeikommen und dich mit einer Bio- (nicht-vegan oder vegan) und einer mit wenig Zucker vom stärken *plopp*, bevor ihr die Straßen weiter unsicher macht.

wuffel boosted

Aus der Zwischenzeit:
"Es kommt nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weg gerichtet sind."

Ach, das wird doch nix ohne Kaffee. Bedenkt, liebe Kinderchen, wir haben Freitag. ist Freutag, deshalb gibts jetzt den direkt aus dem
*schlyrf*

wuffel boosted

Mit Web Key Directory (WKD) wird der Schlüsselaustausch stark vereinfacht und E-Mail-Verschlüsselung erleichtert. Via HTTPS-Verzeichnis wird der öffentliche Schlüssel bereitgestellt.

Wer eine eigene Domain betreibt. Einrichten. Jetzt!

HowTo: kuketz-blog.de/gnupg-web-key-d

Waszum....Nagut.
Mittwoch. Den übersteht mensch am besten mit nem vernünftigen Kaffee aus dem
Haltet durch, Brüder und Schwestern!





Auch in 261xx Oldenburg bewegt sich was:
Freitag, 20. September 2019 um 12:00 Südseite Hauptbahnhof

Wer da nicht irgendwie mitspielt, wird in 10 Jahren sich von Kakerlaken ernähren.

Sehr schön. Es is Sonntag und...die Sonne scheint!
*im Garten sitz und einen Kaffee aus dem schlürf*

Mönnink!
Hmm.
Kaffee.
Da müssen wir doch den aktivieren, also nicht wundern, wenn das Licht ein wenig flackert, der Apparat braucht Strom.

jo, das ist mal n cooles Subject für ne Spammail:
"Sie haben das Kabel zerkaut"
Hmm. Ich hau mir da doch lieber ein feines Müsli in den Schlund.

1. Heute ist Freitag!
2. Auch ein Freitag geht sich besser an mit einer funktionsfähigen Pipeline zum
3. Huhu, Wochenende...

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!