Follow

Benutzt hier jemand die ? Die luxuriöse Alternative zur , vor allem im interaktiven Modus völlig genial. Im Setup mit laufendem ssh-agent etc ist der Nutzwert kaum zu toppen. Es gibt eine hervorragende Sammlung an Aliases, Themes etc, die ich euch mächtig ans Herz legen möchte. Bitte und zsh installiert haben, chsh anwenden und das da von ohmyz.sh/ ansaugen:

sh -c "$(curl -fsSL raw.github.com/robbyrussell/oh)"

-mitleid-mit-der-tabulatortaste

@wuffel
Ich verwende für zsh die Konfiguration, die bei GRML dabei ist. Die ist auch ziemlich gut. Übrigens, Skripte aus dem Netz ungesehen ausführen ist u.U. kritisch. Cheers!

grml.org/zsh/#grmlzshconfig

#grml #zsh

@badelvis
Die grml-config hab ich auch lang verwendet, sehr genial, das. Ich finde die Struktur von oh-my-zsh allerdings etwas übersichtlicher, hab mir aber von grml viel mit rübergenommen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!