Follow

Muhahahaaa...gute show.
github.com/dustinkirkland/holl
oder
apt install hollywood
8ung, das saugt byobu mit an, aber das beisst nicht, solang mensch's nicht inner .profile oder so hat.
Terminal auf F11/Fullscreen setzen, Sound freihalten und einfach "hollywood" starten. Besser als das Geschwalle unserer Digitalministerin.

@Pinguinsreisende
Das ist ein Demo, um naiven Filmeguckern vorzumachen, hier seien fiese Hacker wild am cybern.
Läuft im Terminal im Terminalmultiplexer Byobu, spielt dämliche Filmmusik ab und sieht einfach nur crazy aus. Nutzen? gering, evtl. ist der fünfjährige Neffe beeindruckt.

@wuffel Hollywood. Da geht was ab in der Shell. Und das ist keine Simulation. Sieht gefährlich aus. Mein Webtipp:
meltronx.com/

@dewomser
Ist aber völlig harmlos, ein paar Zeilen übersichtliches Shellscript und für jeden "Effekt" nochmal ein Miniscript, alle ganz brav.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!