@wuffel Keiner hat nachgefragt, was denn nun erbärmlich sei. Ist es ein Appell gewesen, auf Erbarmen?

@damuc2
Es waren die Stimmen, die mich zwangen, diese mir selbst rätselhaften Worte öffentlich in die Welt, OOOH JERICHOOO, hinauszuposaunen. *irre guck*
Auf jedenfall vermiss ich im Nachhinein einen sinngebenden Kontext. Da sind sie wieder, die Stimmen....
Ich glaub, ich mach das Radio aus und leg mich hin.

@wuffel Jericho nachts um halb vier.... Vielleicht solltest du auch mal die Instanz wechseln?

Follow

@damuc2
Och, nimm doch das Lautstärkeapplet und dreh leiser.
Aber ich versteh garnicht, wie man Peter Brötzmanns "Full Blast" nicht mögen kann...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!