RT @Joerg_Rehmann@twitter.com

Experte: „Afrika erlebt das rasendste Bevölkerungswachstum, das die Welt je gesehen hat“ - bei schwachem Wirtschaftswachstum / 150 Mio Zuwanderer für Europa erwartet
bayernkurier.de/ausland/34257-

🐦🔗: twitter.com/Joerg_Rehmann/stat

Je mehr Menschen auf der Welt, desto unbedeutender werden jegliche Maßnahmen gegen den , woraufhin noch "härtere" Maßnahmen, wie zB 1-Kind Politik in der EU (was wäre dann mit Afrika?) eingeführt werden.

Wenn wir einmal die Verbotsroute der gehen, begeben wir uns in einer Spirale in der mit steigenden Emissionen immer weniger bis gar nichts von der individuellen Freiheit übrig bleiben wird.

Alleine deshalb brauchen wir Technologie und nicht nur Verzichtspredigten.

Na dann. Das ist schon eine starke Aussage. Nicht, dass CO2 Emissionen keinen Treibhauseffekt verursachen, nein! CO2 GIBT ES NICHT. 😂👌 @wuffel

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!