Follow

Waszum...seid ihr alle...? Ich seh grad, dass ich inzwischen über 250 Abonnenten mit meinem wirrem Gesabbel angelockt hab. Boa, ey...
Ok, ne Lage Kaffee 4 da family:
☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

@wuffel
...jeder nur ein wömziges schlöckchen...
gnau

@wuffel 🤔 Hm, das kann ich so nicht stehen lassen. 😀

🍵

@wuffel dieses "wirre Gesabbel" ist sehr unterhaltsam und erheitert immer wieder aufs neue! Danke dafür! Außerdem ist ja mehr als einmal auch sehr geistreiches dabei ... Also bitte ;-)

@genista @42LUeA @Kajo
Milch, aber klar doch.
Da: 🐄
Sollte erstmal reichen.

@wuffel @42LUeA @Kajo ist der Kaffee auch bio und fair trade? Ach ja und wurde er bei Vollmond von jungfrauen geerntet?

@genista na solange die Bohnen nicht von einer Schleichkatze gefressen, dann wieder aus gek... und verwendet werden 😂 @wuffel @42LUeA @Kajo

@genista @42LUeA @Kajo
Aber klar is der Bio und Fairtrade.
Das mit den Jungfrauen bei Vollmond hat nicht geklappt, ich sag aber jetzt nicht, wieso. Dafür kommt das zubereitete Gesöff allerdings direkt aus dem
und ist extrem angereichert mit hochenergetischen Coffeonen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!