Follow

Die ist bei den GRÜNEN? Biddewie?
Ich hätt dem Text nach eher auf die Partei, die in ihrem Kürzel dezent dazu aufruft, das Oberhaupt der katholischen Kirche anal zu penetrieren, getippt.
Ladies and Gentlemen, Tröötiversum proudly presents: "Helga Trüpel":
"""
Trotzdem wird die Corona-Krise von Internetaktivisten benutzt und missbraucht, um den Urheberschutz erneut anzugreifen.
"""
Aber sicher doch. *Raubmordkopierersäbel zück und ein paar Schriftsteller dahinmetzel*
welt.de/debatte/kommentare/art

@wuffel
Wow, gleich im ersten Satz schiebt sie Silicon Valley in die gleiche Ecke wie Netzpolitik.org und die Piraten ... da hat sie etwas fundamental missverstanden. Oder bequem weg-vereinfacht... um es höflich auszudrücken.

@wuffel
Die ist zum Glück nicht mehr aufgestellt worden und nicht mehr im Parlament.

@wuffel Wie kann man eigentlich so daemlich sein? 🙄 Dieser Text haette auch direkt von Axel Voss oder der verantwortlichen Lobby kommen koennen,so unausgewogen und ignorant ist der 🙄

@wuffel
Schreibt die Dame auch für die Bild?
Interessehalber..

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!