Follow

Haaaa! Das ist die Mucke, die mensch nach nem richtigen Kaffee hören will:
youtube.com/watch?v=MHTDPx8Lpu


@wuffel ohhhhhhhhh, sehr schön.
Wo, sagst Du, finde ich das Schwarze Loch und sein Kumpel, den weißen Zwerg?

@Qwertziop
Naja, die beiden sind, wenn sie nicht den bedienen, meist zusammen irgendwo im interstellaren Raum unterwegs und machen Unfug.

@wuffel uiuiui... :)
Aber Brötzmann am Sonntag war echt ein schöner Tipp, danke!
Jetzt wieder zurücklehnen, Käffken schlürfen und den vorbeiziehenden Wolken das Bewegen überlassen.

@wuffel Hach ganz vergessen, Pocket Orchestra... und prompt drüber eingenickt.

@Qwertziop
Über dem irren Getüddel kannst du einpaennen? woa!

@wuffel joa, das war gar kein Problem.
Zu John Zorns Simulacrum invidio.us/playlist?list=PLntT
kann ich weder Dösen noch irgendwas koordiniertes machen. Selbst Sitzen geht nur mit festhalten. Aber sonst... düdelü... kein Problem. :)

@Qwertziop
Ah, der gute wieder. Perfekte Musik für Opas 90. Geburtstag oder die Weihnachtsfeier im Kindergarten. Allerliebst.

@wuffel
Das hört sich an wie ich arbeite wenn ich deutlich zuviel hatte und die Sachen heute noch unbedingt fertig werden müssen...

Das ist etwa drei bis vier Stunden bevor ich zu meinen Sinnen komme, bescheidsage dass es länger dauert, den Krempel von vorher wegwerfe und nochmal in Ruhe ordentlich anfange...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!