Follow

Freitag. Gute Laune. Fehlt nur noch das Wochenende, aber das kommt bald, wie mir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde. Bis dahin gilt es, möglichst effektiv die Hände in den Schoss zu legen. Also: Lasset alle Arbeit liegen, gelle, nicht weiter den blöden Gabbidalismus anschieben. IST DAS MAL KLAR JETZT?
Trinkt einen dicken Schluck - gönnt euch 'nen Kaffee aus dem frisch eingeschalteten, *klack*,

@wuffel Ich solidarisiere mich und habe mein heute zumindest auf dem Balkon aufgeschlagen.

Ich gehe hier erst weg, wenn alle Forderungen erfüllt wurden. Oder es zu heiß wird, mal sehen.

@wuffel Irgendwo las ich mal, Kaffee sei der Antriebsmotor des Kapitalismus. Er macht ja auch wach und verlängert die Aufnahmefähigkeit über das normale Maß hinaus. Wäre da nicht ein leicht sedierender Kräutertee passender?

@honigdachse
@badelvis
Nun, das hängt von der Kaffeequelle ab. Der Kaffee aus dem kommt aus einer Kooperative in Chiapas in Mexiko und enthält kein Kapitalistin, aber dafür recht viel Renitenzal.
N Baldriantee wäre weniger zielführend ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!