8ja.
Vor 3 Tagen bebastelte ich meine aktuelle Lieblingstrommel und verpasste ihr einen Anschluß für Mikrokabel und ein Mikro, welches in der Trommel einfach verbleibt.
Das hat bei Livesessions Vorteile:
1. Das Ding ist blitzschnell und easy angeschlossen
2. Niemand haut mir den Mikrofongalgen weg.

Billigmikro, ein SM57-Clone. Ich bin gespannt, wie lang das Ding die 130dB direkt in die Fresse durchhält.
1 Min Testaufnahme mit eingemischten noisy Störgeräuschen.

Follow

Soundprobe, mit Störgeräuschen, damit es wie Kunst aussieht.

@wuffel argh, sorry, ich beeile mich das setup anzupassen dass der neue player geht 😭

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!