Follow

Grad mal wieder Forenignoranz gesehen.
Da fragt einer nach nem Toolkit für Python, um Programme mit ner GUI zu schreiben.
Ok.
Statt "Nimm tkinter" oder sowas wird er angemeckert, dass das für nen Anfänger zu schwer ist. Mag ja sein, aber danach hat er nicht gefragt.
python-forum.de/viewtopic.php?

@wuffel tkinter gibts schöne Beispiele . Ich hab auch wenig Ahnung von Python und hab mir doch den Unfallzähler zusammengehackt.
Was brauch ich dumme Foren, wenn es Stackoveflow gibt.
untergang.de/index.php/linux-b

@dewomser
Jupp, keine Frage, es gibt grad für tkinter reichlich Beispiele, Readmes und Tips. Ich stolperte da nur drüber und fand das etwas trollig.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!