Follow

Aaahja...
"""
Mit dem neuen Grundsatzprogramm der Grünen ist Sven Giegold insgesamt zufrieden. Die Kritik aus Reihen der Klimabewegung weist er zurück.
"""

taz.de/!5729877/


"Es stimmt nicht, dass ein Grüner dort die Autobahn durchprügeln lässt."

Nicht? In welcher Partei ist der denn sonst so?
Ok, Sven, ich entfolge deinem Newsletter. Klugerweise ist das Abmeldeformular auf deiner Webseite ohne Kommentarfunktion.
Haste Glück gehabt.

@wuffel Das war doch nur ein bitterer Kompromiss. *sarkasm*

@wuffel
Wie ich es lese meint er, dass die Grünen andernfalls die Koalitionsvereinbarung kündigen müssten, und die CDU dann ohne sie noch viel mehr Mist bauen würde ... natürlich ist das weder nachprüfbar noch sonst irhendwie zu belegen.

Ich weiß quasi nichts über die Umweltpolitik in Hessen ... aber dass die CDU alleine schlechter wär als mot Grünen klingt sehr plausibel.

Bin mir außerdem sicher, dass die CDU die Kritik von Umweltschützern an den Grünen grad seehr genießt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!