Ich bin beeindruckt. Auf dem Laptop hier läuft n Linux-Mint. Ok, da kam vor ein paar Tagen ne neue Version. Der (Desktop) Softwareinstaller hat das geradeeben völlig entspannt in 10 Minuten eingeregelt, 1 reboot, fertig. Keine Macken, Hooks, nix. Funktioniert einfach. Ohne erst in den Singleusermode zu müssen oder so. Krass.

@wuffel Auch das Energiemanagement. Ich habe schon eine Weile kein Linux mehr auf dem Laptop gehabt. Aber das Energiemanagement war immer ein Problem. Irgendwann ging für das Energiemanagement mal alles - außer dass der Lüfter im Standby nicht aus ging. 🥴 Musste den Laptop vor dem Standby dann immer in den Kühlschrank stellen 😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!