Nein sowas aber auch:
"""
Kein Vertrauen in Laschet
"""

taz.de/!5744113/

Dem vertrauen? Einem der <zensiert>, versE$%/&§$%&ensten Anbeter der industriellen Menschheitsentfernung? Der Hambi-Megasack? Das rückratlose Faktotum der Macht?
Eher vertrau ich den Daltons de.wikipedia.org/wiki/Die_Dalt oder den Panzerknackern. de.wikipedia.org/wiki/Liste_de

@wuffel

Hallo Wuffel, mensch wieder gefunden. Jo, die sind alle unterirdisch einschl. Söder.
Das wird ein Kanzlerrennen.🤮

@wuffel

Ich bin auch grad etwas depri drauf,wobei das gar nciht meine Art ist. Fühle mich so bleiern, würde gerne was machen,nur nix geht, in Söderland eh nicht. Der würde, wenn erkönnte, alle , die nicht gerade systemrelevant arbeiten, einsperren.

Und jetzt die neue FFP2 Maskenpflicht für alle Läden und Öffis ist für Leute mit Hartz4 ode rGrundsicherung und viele andere neUnverschämtheit, weil unbezahlbar. Erstmal solls jetzt welche für solche Leute umsonst geben, aber nur 2 Millionen.

@wuffel

Danke und eine erholsame Nacht nachher. 🤗

@wuffel

Kannst nicht herkommen, hab noch echt guten Rotwein da. Macht allein kein Spass, allein Kakao, Seelentröster.

Könnte iT lernen,aber irgendwie bekomm ich im Moment nix in Kopf.

Follow

@Sofie
Mach nen Spaziergang. Mütz oppn Kopp und los!

@wuffel

Hab ich auch schon gemacht, als es mir mal echt schlecht ging, um 1 Uhr nachts. War ok.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!