Follow

@Trojaner @ArnimRanthoron @viennawriter
Ach, nu leg dich doch wieder ins Regal. Das ist doch normales Gefrotzel, guck dir doch das Bild mit den Cockpits an, völlig harmlos. Dass sich Computerleute ob unterschiedlicher Philosophien gegenseitig veräppeln, ist in der Kaffeeecke in allen EDV-Klitschen völlig normal. Versteh das also bitte als kollegiales necken, nicht als persönliches angehen oder sowas. Es ist mir herzlich egal, wer welches Werkzeug einsetzt, solang es keinen Schaden anrichtet. 🤗

@wuffel @ArnimRanthoron @viennawriter Wenn du Leuten auf die Zehen steigst, entscheidest du dann, ob es den Getretenen weh tut? Du kannst dich gern über Technik lustig machen, aber nicht mit Vorurteilen über Menschen. Ich klettere auch nicht auf Anweisung in Möbeln rum.

@wuffel @ArnimRanthoron Moin, Weil der Beitrag gerade aktuell ist, würde ich dir gern einen von uns Hipstern vorstellen – wahrscheinlich wurde dein letztes Buch von so einem:r gesetzt, der letzte Song abgemischt, der letzte Film geschnitten:
butenunbinnen.de/videos/gestal

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!