Mal was anderes.. Ich lese immer wieder von Kirchen- bzw Glaubensgemeinschaften, die überwiegend ungemischt sind und im Prinzip den Gottesdienst kaum eingeschränkt haben. Wieso sind es denn gerade solche Menschen, die so Probleme mit Impfungen und Regeln haben?

Ich gebe zu, ich bin da als Atheist nicht wirklich in der Materie. Aber gerade von gläubigen, christlichen, gottesfürchtigen oder was auch immer Menschen hätte ich eigentlich genau das Gegenteil erwartet.

@wuffel okay.. der ist gut 😂😂

Vielleicht bin ich da auch einfach - Wortspiel nicht beabsichtigt - zu gutgläubig. Ich dachte ja früher auch, dass bei der Linux Foundation alle Linux verwenden.

@wuffel Und warum trauern ChristInnen um Verstorbene, statt sich zu freuen, dass diese ins Himmelreich einziehen? @stardenver

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!