Follow

Moin.
Tja, so ist das. Bei Grüns wirds Herbst, sie werden langsam gelb, und bei nem Ökostromanbieter gibt's nen Betriebsklimawandel zum schlechten, die wollen da keine Tarifverträge abschlie...watt, wer? Ja, Lichtblick. Die haben nen Ruf zu verlieren und sind grad fleissig dabei, das auch zu tun.
Hallo? , jemand zuhause?
taz.de/!5813636/
"""
Ökostromer verweigert Tarifverhandlungen
"""
Kaffee?
Aus dem

als

@wuffel oh je...

Ich bin hier beim lokalen Anbieter, auch Ökostrom.

@wuffel
#Lichtblick wurde von der niederländischen #Eneco gekauft, welche von #Mitsubishi gekauft wurden. Nur mal so...

@wuffel bin aktuell ohnehin genervt von denen, da sie nicht korrekt abrechnen, wenn du selber überweist. Das bringt mich dem Wechsel wieder ein Stück näher

@thinkpad
EWS hier. Seit, pff, 10? Jahren oder so. No problems.
Unser Vermieter stellt grad alle seine Hütten auf EWS um.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!